Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2019 22:17
Hallo,
ich habe im Januar innerhalb der Frist gekündigt. Mehrfach wurde mir zugesichert, dass mit mir Kontakt aufgenommen wird. Das ist bis heute nicht erfolgt. Da ich Anlagen hatte, habe ich diese über WhatsApp versendet. Hier wurde mir von "Tobi" mitgeteleilt, dass das Thema an den Service weitegeleitet wurde. Ist das tatsächlich erfolgt?
Die Vertragslaufzeit wurde bereits ohne meine Zustimmung verlängert. Was soll ich machen?
Viele Grüße
Max
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2019 10:36
am 22.08.2019 11:24
Hallo seelo2010,
da gebe ich dir schon recht. Aber als Fazit heißt das wohl wirklich:
Die beiden C5 samt AVM DECT Repeater fliegen raus und ich kaufe mir die Gigaset-Telefone samt Repeater und hoffe, dass das ohne nennenswerte Komforteinbußen funktioniert.
Weder an der Antenne der FB noch am Repeater (inkl. Standort) hat sich nach dem Oktober '18 etwas verändert - und es hat ja immerhin ein halbes Jahr funktioniert. Aber da AVM da auch ratlos wirkt, kann da auch nicht unbedingt Vodafone einen Vorwurf machen.
Aber zurück zum eigentlichen Thema:
ich meine ich habe ein offizielles Kündigungsformular über das Kundenportal benutzt und demnach eigentlich Fristgerecht gekündigt. Dennoch wurde ich m. E. mehrfach hingehalten mit der Begründung, dass sich diesbezüglich jemand bei mir melden will. Und ich habe das nicht auf die zu dem Zeitpunkt abgeschlossenen Tickets bezogen die wie schon angemerkt. Die standen da nur drin standen, um meine Entscheidung zu begründen. Darauf hat Vodafone mehrfach nicht reagiert. Da würde ich wenigstens eine Entschuldigung erwarten.
Werde jetzt erst einmal bei Vodafone bleiben und mir also im ersten Schritte andere Telefone zulegen und die anderen, neuwertigen C5 verkaufen.
Viele Grüße
Max
am 22.08.2019 12:03
am 24.08.2019 12:17
Hi Max,
schön das Du dir es noch einmal mit der Kündigung überlegt hast. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace