Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2019 23:49
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2019 19:56
Liebe Grüße Jakob
am 06.08.2019 16:04
Die Portierung selbst dauert meist nur wenige Stunden und wird in der Regel Nachts durchgeführt.
LG
Richtig, genau wie Scoopi sagte beauftragst du die Rufnummernmitnahmen beim neuen Anbieter.
Du kannst deine eigene Rufnummer erst dann nutzen, wenn der Vertrag bei uns beendet ist.
am 06.08.2019 16:24
am 08.08.2019 13:09
Hey, soweit ich weiß beauftragst du die Rufnummernmitnahme beim neuen Anbieter.Die Portierung selbst dauert meist nur wenige Stunden und wird in der Regel Nachts durchgeführt.
LG
Hallo,
genau wie Scoopi sagte beauftragst du die Rufnummernmitnahme beim neuen Anbieter.
Du kannst deine eigene Rufnummer erst dann nutzen, wenn der Vertrag bei uns beendet ist.
Grüße Ricky
am 08.08.2019 13:40
am 08.08.2019 19:56
Liebe Grüße Jakob
am 10.08.2019 00:17
Unitymedia
KabelBW GmbH
Aachener
Straße 746 - 750
50933 Köln
Das müsste doch eigentlich die richtige Adresse für Kunden aus NRW sein, oder?
am 10.08.2019 03:13
Ersteinmal Danke @all für die Infos.Ich habe die Kündigung auch so wie geraten, geschrieben und sie ist auf dem Postweg. Irritierend fand ich, dass das Einschreiben "auf Wunsch des Empfägers umgeleitet wurde".Ich hatte adressiert anUnitymedia
KabelBW GmbHAachener
Straße 746 - 75050933 Köln
Das müsste doch eigentlich die richtige Adresse für Kunden aus NRW sein, oder?
Unitymedia BW GmbH
Aachener Str. 746-750
50933 Köln
am 10.08.2019 11:42
Unitymedia BW GmbH
Kunden Service Center
Postfach 90 01 31
75090 Pforzheim
Allerdings suchte er ja was für NRW
am 10.08.2019 12:13