Kündigung schwer gemacht
simgut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team,

Die letzten drei Monaten hatte ich kaum funktionierendes Internet. Auf eine Störung folgte die nächste, meine Datengeschwindigkeit war katastrophal. Als Selbständiger ist dies für mich existenzbedrohend. Aus diesem Grund hatte ich keine andere Wahl als von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen.

Also habe ich Gekündigt - über das Kundenportal wurde die Kündigung eingereicht, als eingeschriebener Brief folgte sie ein paar Tage später. Dann hörte ich lange nichts. Heute, auf Nachfrage, wird mir gesagt, dass meine Kündigung nicht nach Ratingen, sondern nach Erfuhrt hätte geschickt werden müssen. Die Leute in Ratingen interessiere meine Kündigung nicht und sie werde auch nicht weitergeleitet.

Also schicke ich meine Kündigung heute erneut los. Ich hoffe, dass ich schnell eine Bestätigung dazu erhalte und mich dann endlich wieder auf meine Arbeit konzentrieren kann.

Mit freundlichen Grüssen

12 Antworten 12
simgut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina

Geschickt! Danke, dass du übernimmst.

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo simgut,

besten Dank. Deine Kündigung ist angekommen und wurde zur weiteren Prüfung an unseren technischen Service geleitet. Hintergrund ist, dass erst einmal dem Problem auf die Spur gegangen werden soll. Ein Störticet gab es und danach ist leider nichts passiert. 😞

Ich habe Dir noch eine PN geschickt.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo simgut,

ich übernehme mal für Tina.

Entschuldige, dass es alles etwas gedauert hat und nicht gleich noch mal nachgehakt wurde. Ich hoffe, dass es jetzt letztendlich trotzdem so für Dich eine annehmbare Lösung gefunden werden konnte, auch wenn es ein bisschen gedauert hat.

An Deinen Beitrag mache ich deshalb ein Schloss dran.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!