Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2020 16:48
Hallo liebe Community, wäre schön wenn ich hier einen Hinweis bekäme, wie die o.g. Optionen meines 2play comfort 120 Vertrages (mit dem ich sonst sehr zufrieden bin) zu kündigen sind.
Per Mail, Telefon, oder Brief ans Kundencenter bekomme ich seit Februar Antworten, diese Optionen seien nicht zu kündigen. Mein Vertrag, auch das aktuelle Preisverzeichnis sagen ganz klar 1 Monat Kündigungsfrist ... im Kundencenter nimmt das niemand zur Kenntnis.
Danke Euch - viele Grüße, bleibt gesund.
CS_120
am 24.03.2020 17:19
am 24.03.2020 18:43
am 24.03.2020 21:50
am 24.03.2020 22:57
am 25.03.2020 08:29
am 25.03.2020 16:21
am 25.03.2020 18:37
am 01.04.2020 13:31
am 01.04.2020 15:32
Hallo
Janice, danke für deine Reaktion. Stand leider unverändert, keine Bestätigung
der Kündigung.
Meine Mail
am 22. Februar, Angabe der Kundennummer: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit
möchte ich die Optionen SPAR Mobil und Europa FLAT PLUS zum 31. März 2020
kündigen. Alle weiteren Bestandteile des 2play COMFORT 120 Vertrages sind von
der Kündigung der Optionen nicht betroffen. Ich bitte um eine kurze
Bestätigung, gerne per E-Mail. Freundliche Grüße
Antwort
Vodafone/UM Mail: Liebe/r, es tut uns leid, dass Sie nicht mit allen Services zufrieden
sind. Die Kündigung habe ich zum Ende der Vertragslaufzeit erfasst: Europa FLAT
PLUS 18.04.2020
Meinerseits
weitere Mail, Einschreiben, Anlage Vertragskopie … Inhalt s.o.
Antwort
Vodafone/UM Mail, Telefon:
Liebe/r, vielen Dank für Ihr Schreiben vom 27.02.2020. Da ich
Sie telefonisch nicht erreichen kann, sende ich Ihnen dieses Schreiben. Ich
muss Ihnen leider mitteilen dass die Europa Flat mit Spar Mobil
Vertragsbestandteil ist und dieses nicht gekündigt werden kann.
Wie geht es weiter? Muss ich komplett kündigen? Kundennummer
gerne per PN
Grüße, bleibe gesund CS_120