Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2020 16:48
Hallo liebe Community, wäre schön wenn ich hier einen Hinweis bekäme, wie die o.g. Optionen meines 2play comfort 120 Vertrages (mit dem ich sonst sehr zufrieden bin) zu kündigen sind.
Per Mail, Telefon, oder Brief ans Kundencenter bekomme ich seit Februar Antworten, diese Optionen seien nicht zu kündigen. Mein Vertrag, auch das aktuelle Preisverzeichnis sagen ganz klar 1 Monat Kündigungsfrist ... im Kundencenter nimmt das niemand zur Kenntnis.
Danke Euch - viele Grüße, bleibt gesund.
CS_120
am 01.04.2020 15:47
am 01.04.2020 16:11
am 02.04.2020 02:39
am 02.04.2020 02:51
am 03.04.2020 13:35
am 03.04.2020 15:27
Hallo
Janice, danke für die ausführliche Antwort und Schilderung der möglichen Gründe.
Wissen das die Kollegen im Kundenservice? Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice
per Mail, Telefon, Einschreiben (Vertrag als Anlage) sollten doch genügen,
nicht wahr? Dort wird der Wunsch nach der Kündigung nicht verstanden, oder
ignoriert. Meine Frage ist, wie erreiche ich jemanden, der handelt? Der Kundenservice
ist es leider nicht. Ich hatte das vergessen, im Chat war ich auch, leider betreut
man dort nur Neukunden. Dass die Optionen kündbar sind ist im Vertrag klar
geregelt, jegliche Mindestlaufzeit erfüllt.
Gibt es ein Beschwerdemanagement? Danke nochmals VG CS_120
am 03.04.2020 15:41
am 03.04.2020 19:29
am 19.04.2020 16:17