Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2019 15:29
Hey,
ich habe gestern ein neues TV Produkt erworben und werde jetzt am TV nach einer PIN gefragt. Diese steht nicht in der AB. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2019 20:25
Ja, ich weiß das dir das im Augenblick nicht weiterhilft, aber ne andere Antwort hab ich nicht.
am 19.01.2019 19:55
@PlatschPitti schrieb:
neues TV Produkt erworben
Welches neue TV Produkt denn?
am 19.01.2019 20:36
Vodafone HD Premium Cable und Vodafone HD Premium Plus Cable
plus Bereitstellungsentgelt. Schon seit 2013 Kunde mit Kabel Digital (CI+ Modul)
Die AB von damals ist... sagen wir mal, nicht so einfach zu finden 😉
am 19.01.2019 21:20
@PlatschPitti schrieb:
Schon seit 2013 Kunde mit Kabel Digital (CI+ Modul)
Oha, da zu gehört ja ne Smartcard, von der steht die PIN in dem Umschlag wo die Smartcard drin war, nicht in der AB.
Findest du wahrscheinlich auch nicht mehr, dann mußt du Geduld haben bis sich ein Mod meldet und sich der Sache annimmt.
am 20.01.2019 17:43
Hilft jetzt erstmal nicht weiter, aber trotzdem Danke für die Antwort.
am 20.01.2019 20:25
Ja, ich weiß das dir das im Augenblick nicht weiterhilft, aber ne andere Antwort hab ich nicht.
am 21.01.2019 14:22
Hallo PlatschPitti,
wir schauen uns das mal an. Schick mir Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas