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Lösung
am 23.12.2018 11:34
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2019 15:22
Hallo Mona87,
ich habe die Regionserkennung eben neu durchlaufen lassen. Bitte prüfe nun erneut, ob der Fehler weiterhin auftritt.
Grüße
Marcus
am 28.12.2018 10:23
Hallo Mona87,
ich schau gern nach, warum Du auf den Sendern die Hinweismeldung bekommst. Sende mir dazu bitte Deine Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) in einer Privatnachricht zu.
Viele Grüße
Steffi
am 03.01.2019 09:25
Hallo Mona87,
danke für die Nachricht.
Ist Deine Box im Moment mit dem Internet verbunden? Sie wird mir als offline angegeben. So kann ich leider keine erneute Regionserkennung durchführen.
Sag bitte Bescheid, wenn sie wieder online ist.
Viele Grüße, Manu
am 04.01.2019 07:09
am 05.01.2019 15:22
Hallo Mona87,
ich habe die Regionserkennung eben neu durchlaufen lassen. Bitte prüfe nun erneut, ob der Fehler weiterhin auftritt.
Grüße
Marcus
19.01.2019 18:31 - bearbeitet 19.01.2019 18:31
Hallo,
ich habe leider dasselbe Problem, dass ich bei diversen Sendern die Fehlermeldung 5022 bekomme, z.B. bei Pro 7. Könntet ihr bei mir auch mal diesen Regionstest durchführen?
am 21.01.2019 13:55
Hallo Telekom_Besser,
gern können wir prüfen, ob es bei Dir auch klappt oder es eine andere Ursache hat. Eröffne dazu bitte einen eigenen Beitrag.
Viele Grüße
Steffi