Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2019 18:16
Hallo!
Ich habe einen "Kabel Deutschland Internet und Telefon" - Vertrag, den ich gerne zu "Mein Kabel" hinzufügen würde. Leider bekomme ich keinen Aktivierungscode. Die Versuche werden immer mit
"Dies ist keine gültige Kundennummer."
quittiert. Ich nutze die alte, neunstellige Kundennummer von Kabel Deutschland.
Eine andere Kundennummer für den betreffenden Vertrag besitze ich nicht.
Grüße, Lothar.
am 21.01.2019 14:40
Hallo Lothar,
ich denke, da kann ich helfen. Schick mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Melde Dich anschließend noch mal hier.
Wenn im System eine von Dir verifizierte E-Mail-Adresse hinterlegt ist, bekommst Du den Aktivierungscode per Mail, andernfalls wird er Dir via Post zugesandt.
Grüße
Grit