Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2019 20:06
Hallo Community,
Seit dem 25.02.19 läuft der Kabelanschluss über meinen Namen, da meine Mutter am 15.02.19 verstorben ist.
Jetzt habe ich 2 Kundennr., einmal für den Kabelanschluss Comfort HD und einmal für Kabel Premium Total.
Ist es möglich, die Kundennr. zusammen zu führen?
am 14.03.2019 11:27
Hallo Beatmaster78,
ja das kann beauftragt werden. Hattest Du Dich dazu schon mit der Hotline in Verbindung gesetzt?
Grüße
Thomas
14.03.2019 13:53 - bearbeitet 14.03.2019 13:54
Hallo Thomas,
bei der Hotline habe ich nicht angerufen. Hatte nur mit der Hotline gesprochen, wegen der Vertragsübernahme und das war am 21.02.19.
Grüße
Beatmaster78
am 15.03.2019 15:17
Hi Beatmaster78,
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummern
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 15.03.2019 16:21
Hallo Stephan,
PN habe ich an Dich rausgeschickt.
Grüße
Beatmaster78
am 16.03.2019 19:02
Hallo Beatmaster78,
bevor ich es so weiter gebe, wie Du es wünscht, möchte ich vorher noch etwas mit Dir abklären.
Bei der Kundennummer mit der 470 am Ende hast Du einen FSK18-PIN. Wenn wir diesen Vertrag jetzt auf die Kundennummer mit der 578 übertragen, wäre der FSK18-PIN nicht mehr gültig. Wir müssten Dir dann entweder einen neuen PIN zu 7,99 Euro schicken oder ihn weg lassen.
Alternativ könnten wir aber auch die 470 bestehen lassen und den Vertrag von der 578 dahin übertragen. Dann würde der jetzige PIN seine Gültigkeit behalten.
Wie wollen wir es machen?
Viele Grüße
Lars
am 17.03.2019 15:57
am 17.03.2019 19:41
Der FSK 18 Pin kann weg. Hatte auch kein zugeschickt bekommen.
am 18.03.2019 17:37
Hallo Beatmaster78,
wir haben das jetzt so beauftragt. Du solltest dazu in den nächsten Tagen auch etwas schriftlich bekommen.
Grüße
Thomas
am 19.03.2019 13:56