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am 16.10.2018 18:24
am 19.10.2018 20:25
Hi Ana0,
ich schau mir an, was da los ist und kann Dir hoffentlich eine klarere Auskunft geben.
Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 19.10.2018 21:15
am 19.10.2018 21:29
Hallo Miteinander!
Ich habe seit Anfang 2018 schlechte Internetverbindung, nach Feierabend ab 17 Uhr und an den ganzen Wochenenden. Mehrmalige Beschwerden bei Vodafon bleiben auch bei mir ohne jeden Erfolg. Immer die gleiche Aussage, das die Störung gemeldet ist; aber nichts geschieht.
Leider zahle ich eine 50Mbit Leitung, habe aber nicht mal 10Mbit!
Das Schlimme ist, ich bin schon seit der Anfangszeit Kunde bei Vodafon (Arcor), komme mir aber eher als Bittsteller und nicht als Kunde vor.
Die ganze Hinhalte-Taktik geht mir tirische auf den Senkel.
Schöne Grüße
E.P.
am 26.10.2018 16:01
Hallo Ana,
leider ist Dein Kabelrouter gerade aus und daher ist keine Prüfung möglich.
Lass den Kabelrouter bitte durchgängig an, damit auch eine Überprüfung von uns erfolgen kann.
Gruß
Jens
am 26.10.2018 16:50
Hallo Jens ich habe die gleichen probleme wie einige vor mir hier auch ich habe eine 200k leitung derzeit kommt aber gerade so 90k an und ping schwankungen von 32-700ms kommen auch noch hinzu:( mir wurde bisher noch nicht wirklich geholfen beim support (5 mal angerufen)
am 26.10.2018 19:16
am 31.10.2018 14:01
Hallo Ana,
Dein Kabelrouter ist wieder online und ich konnte nun den Anschluss überprüfen.
Leider liegt eine Auslastung eines Knotenpunktes vor. Daher besteht nun dazu ein Auftrag für Dich.
@Len0x und @ebi_ebi: Bitte einen eigenen Beitrag für Dich aufmachen. Dann kümmern wir uns darum.
Gruß
Jens