Frage wegen sonderkündigung.
Hagbrain
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

Ich habe bereits seit mehreren Monaten probleme mit Vodafone,

zu erst habe ich mich an den Telefonischen Support gewandt und mein Problem geschildert.

Dort wurde mehere male mein Ticket mit dem kommentar "Es wurden keine Probleme festgestellt" geschlossen.

Also habe ich mich ans Forum gewandt. Nach meheren Wochen schreiben wurde mir ein Techniker vorbei geschickt, der dann am Hausverteiler etwas getauscht hat. Nun habe ich keine kompletten disconnects mehr am abend, aber zu allen diensten wie google, battlenet, steam usw einen extrem hohen Ping >200ms. Da ich ein Twitchstreamer bin, Competitiv Overwatch spiele und aufs (funktionierende) Internet angewiesen bin kann ich das nicht länger dulden das seit mehreren Monaten keine besserung eingetreten ist, ich möchte nun meinen Vertrag  kündigen. Daher wollte ich mich Informieren wie es aussieht mit einer Sonderkündigung weil Vodafone es nicht schafft die leistungen zu erbringen die vertraglich festgelegt sind und mir kein stück weiter hilft.

MfG

Hag

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenden Sie sich dazu bitte an eine zur Rechtsberatung gegen entsprechende Bezahlung befugte Stelle.

Grundsätzliche Infos zu dem Thema und der notwendigen Vorgehensweise finden Sie mit Hilfe der Forensuche auch hier auf der Seite.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hagbrain,

zum Thema Internetprobleme hast Du ja noch einen anderen Beitrag offen. In diesem antworte ich Dir, sobald er an der Reihe ist, daher schließe ich hier nun.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!