Internet und Festnetz kündigen
Nicole_78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich möchte gerne meinen Festnetz- und Internet-Vertrag kündigen. Wie geht das? Bekomme hier eine Fehlermeldung, wenn ich kündigen möchte.

*** @Nicole_78, Beitragg von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben! ***

14 Antworten 14

Hi,

nein, Unitymedia ist nur für die Bundesländer NRW, Hessen und BW zuständig. Für die restlichen Bundesländer ist dies weiterhin Vodafone Kabel Deutschland. Hier der Link zum Kontaktformular: https://kabel.vodafone.de/kontakt (Stichwort: Kündigung und "Art" des Vertrages -> "Kabel-Vertrag".

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Du musst Deine Auftragsbestätigung und oder eine Rechnung und im Kundencenter einloggen.

Dort wirst Du alle Deine Daten finden um eine ordentliche Kündigung durchzuführen.

Vodafone hat Unitymedia gekauft.

Bei Dr Google findest Du auch einen Vordruck für eine Kündigung.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Nicole_78  schrieb:

Heißen die jetzt echt Unitymedia??

Umgekehrt: Die, die früher Unitymedia waren, sind jetzt auch Vodafone

@Nicole_78 

In Bayern hast du im Bereich Internet & Phone Cable einen Vertrag mit der Vodafone Kabel Deutschland GmbH und bei (V)DSL und Mobilfunk mit der Vodafone GmbH. Deinen Vertragspartner findest du auf der aktuellen Rechnung.

@Gelöschter User  schrieb:

@Nicole_78  schrieb:

Heißen die jetzt echt Unitymedia??

Umgekehrt: Die, die früher Unitymedia waren, sind jetzt auch Vodafone

Sind in den Bundesländern Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen aber 3 unterschiedlich regionale Vodafone Unternehmen mit dem gemeinsamen Dach von Vodafone West.