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am 15.10.2018 19:33
16.10.2018 14:35 - bearbeitet 16.10.2018 14:37
@RoMahh@ schrieb:
Diese Leiste habe ich auf dem Handy gar nicht.
Weil die aufgerufene Webseite am Smartphone nur eine "mobile Version" der originalen Seite ist. Klick mal im Browser auf die Einstellungen und wähle "Desktopversion bzw. Desktopversion anfordern". Oder nimm den PC zur Hand sobald du wieder zuhause bist. Das geht wahrscheinlich einfacher.
am 16.10.2018 14:51
Du hast auch einen Privatkundenanschluss, da hast du keinen Anspruch auf Schadenersatz.
Zum Problem, muss an Vodafones richtige Netztechnik weitergeleitet werden 3rd Level. Das können die von der Hotline nicht. Wahrscheinlich funktioniert dein Internet in ein paar Tagen von alleine wieder, sobald jemand gecheckt hat dass der Login Server nicht richtig funktioniert.
Du kannst natürlich schriftlich eine Frist von 14 Tagen setzen, das sollte die Sache noch mal etwas beschleunigen.
am 19.10.2018 12:57
am 19.10.2018 13:32
@RoMahh@ schrieb:
Und wieder wurde ein Ticket geschlossen ohne das irgendwas passiert ist. Von Vodafone hört man gar nichts. Auch hier nicht. Wirklich große Klasse.
Was kann ich tun damit die Mal was machen? Im Callcenter sitzen nur unfähige Leute, auf Mails wird nicht reagiert und hier meldet sich auch niemand von Vodafone. Wirklich, was kann ich tun? Das kann es doch nicht sein.
Schau mal über deinem Beitrag, Stichwort: Frist setzen, schriftlich.
am 19.10.2018 13:39
am 19.10.2018 13:58
Die Verbraucherzentrale ist der falsche kontakt. Die Bundesnetzagentur ist dafür zuständig.
am 19.10.2018 14:01
am 24.10.2018 09:15
am 24.10.2018 10:07
Poste doch bitte mal die Signalwerte deiner Fritzbox. Das hast du leider noch immer nicht gemacht.
am 24.10.2018 10:23