Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 08:08
Guten Morgen, ich möchte gerne meinen Internetleitung herabsetzen, das die ersten 12 Monate meines Vertrags nun um sind. Wie kann ich das vornehmen, ich finde nirgends einen Hinweis. Danke für die Unterstützung! LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2020 10:58
Hallo Stiff2,
den Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable habe ich in Deinen Kundendaten vorgemerkt, da dieser ja erst nach Ablauf von 12 Monaten möglich ist. Du bekommst dann noch mal kurz vorher eine Bestätigung.
Hast Du dazu noch eine Frage?
Viele Grüße
Nancy
am 31.03.2020 14:15
Hi Stiff2,
das können wir für Dich machen.
Schaue bitte in Deine Auftragsbestätigung und sage mir dann, auf welchen Tarif Du umstellen möchtest.
Gruß
Stephan
am 31.03.2020 17:28
ganz lieben Dank für die Antwort. leider weiß ich nicht wo die "Auftragsbestätigung" steht.
Könnt ihr mir einen Link oder eine Menüführung zur Verfügungstellen?
Grundsätzlich würde ich je nach Preis eigentlich auf die neidrigste Geschwindigkeit wechseln.
Danke für die Geduld und Hilfe!
am 01.04.2020 11:47
Hi Stiff2,
die Auftragsbestätigung hast Du mal per Post bekommen uns ist als Kopie auch in Deinem Kundenportal hinterlegt.
Du hast bei Dir jetzt die Wahl, den 100 MBit-Tarif für 34,99 Euro weiter laufen oder zu Ende Juli auf 50 MBit/s für 29,99 Euro umstellen zu lassen.
Gruß
Stephan
am 01.04.2020 15:15
Ok lieben Dank, kann man von 50 auch nochmal auf 100 heraufstufen wenn 50 zu langsam sind?
am 02.04.2020 13:06
Hi Stiff2,
hochstufen geht immer.
Gruß
Stephan
am 08.04.2020 06:59
Danke Stephan, könnt ihr mich dann bitte auf 50 runter Stufen?
danke sehr
am 09.04.2020 10:58
Hallo Stiff2,
den Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable habe ich in Deinen Kundendaten vorgemerkt, da dieser ja erst nach Ablauf von 12 Monaten möglich ist. Du bekommst dann noch mal kurz vorher eine Bestätigung.
Hast Du dazu noch eine Frage?
Viele Grüße
Nancy
am 09.04.2020 11:01
danke, aktuell nicht! LG
am 14.04.2020 11:38
Hi Stiff2,
alles klar, dann machen wir hier mal zu.
Gruß
Stephan