Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2018 12:56
am 16.06.2018 15:35
Wurde die Störung gemeldet ?
am 16.06.2018 21:40
Kannst du die Signalpegel des Router`s einmal als Screenshot posten, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box
Kabelmodem >Verbindungen diese Werte posten (Down und Upstream).
Gruss
Methusalem1
am 16.06.2018 22:18
@Gelöschter User
am 16.06.2018 22:57
Du hast nur einen Upstreamkanal und hier ist die Signalstärke zu hoch, melde eine Störung bei der Technischen Hotline.
Gruss
Methusalem1
am 19.06.2018 10:48
Hallo Florian_K,
was ist bei Deiner Störungsmeldung rausgekommen?
Viele Grüße,
Claudia
am 20.06.2018 11:14
am 22.06.2018 15:45
Hallo Florian_K,
das ist ja nicht so schön :/. Ich prüfe gern mal Deinen Anschluss, lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse in einer privaten Nachricht zukommen. Melde Dich anschließend noch einmal mit einer kurzen Antwort.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.06.2018 22:20
am 26.06.2018 12:25
Hallo Florian_K,
Danke für die Daten. Aktuell sind am Anschluss alle Up- und Downstreams vorhanden und die Werte sehen gut aus. Kommt es denn weiterhin zu Abbrüchen bzw. Ausfällen?
Viele Grüße,
Claudia