1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Abends zu Langsam
NT22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

ich habe ein problem das ich seit November 2018 verstärkt Abends im bereich 24837 Schleswig nur minimales Internet habe.

Das heißt es kommen gerade mal 3Mbit an von 200 Mbit und ich habe einen Ping von 320 oder mehr was natürlich Online Spielen oder Streams gucken unmöglich macht.

Und das ist jeden Tag von 18 - 23 Uhr.

Angeblich soll ein Netztausbau stattfinden keiner kann momentan sagen wann dieser Abgeschlossen ist.

Musste leider feststellen das jetzt mehere Häuser Vodafone Cable haben und ich dadurch in die Röhre gucke.

Hoffe einer von den Moderatoren kann mir mehr sagen dazu ?

Mfg Nico

Edit: bitte keine Klarnamen posten. Danke !

4 Antworten 4
NT22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schön das mein Bericht bearbeitet wurde mir ist eher damit geholfen wenn mir bei meinem Problem mit dem Internet Abends gelöst wird ab wann hier endlich wieder normalität herrscht.

Vielen dank schon mal im voraus.

Tobias
Moderator:in

Hey,

vergiss bitte nicht, dass das hier kein Livechat ist ..,  Ich kann mir gern dennoch mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
NT22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin Tobias

habe dir die Daten per PN geschickt.

MfG Nico
Tobias

Hi @NT22,

danke für die Daten. Ich habe mal geschaut und festgestellt, dass es bei Dir eine zentrale Netzstörung ist. Voraussichtlich wird das jetzt im Februar gelöst. Ich kann Dich nur um Geduld bitten 😉

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!