Inanspruchnahme der Wechselgarantie
Felix1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

ich würde gern vor Ende meines 1. Jahres bei euch meine Wechselgarantie im Bezug auf die Internetgeschwindigkeit nutzen wollen. Das wurde mir im Vertragsverlängerungsgespräch damals am Telefon gesagt.

Ich habe aktuell das 1000 Mbit Paket und benötige diese Geschwindigkeit nicht. Das habe ich nach knapp einem Jahr festgestellt. Deshalb würde ich gern ab dem zweiten Jahr mit 250 Mbit weitermachen wollen.

Es wäre schön, wenn sich ein Moderator bei mir melden würde, um alles Nötige abzuklären.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden bei euch.

Ich bedanke mich schon einmal sehr. Smiley (fröhlich)

Gruß
Felix

20 Antworten 20

Hi Thomas,

das ist auch vollkommen ok. 200er wäre für mich vollkommen ausreichend.

Bedeutet das ich kann mich erst nach den 12 Monaten melden und es nicht vormerken lassen von euch?

Ich hatte gedacht das geht, weil ich eine Menge an Threads hier dazu gesehen habe wo dann nach einer PN mit Kundenummer etc. gefragt wurde. 🙂

Gruß

Felix

Doch das geht. 

Das wäre sehr toll und wenn sich ein Moderator dazu melden würde. Danke. 🙂

Gruß
Felix

Thomas
Moderator:in

Hallo Felix1986,

klar können wir das schon vormerken. Wichtig war doch aber erst mal im Vorfeld zu klären was geht und was nicht. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas,

ein großes Danke an euch alle. 🙂

Ich habe dir eine PN geschrieben.

Gruß

Felix

Thomas

Hallo Felix,

der Preis von 39,99 Euro für den 200 Mbit Tarif ist bekannt? Wenn ja, können wir den Wechsel gerne vormerken.

Grüße

Thomas

Hi Thomas,

ja der ist bekannt. So steht es auch in der Spalte für die Wechselmöglichkeiten. Das kannst du gerne so vermerken.

🙂

Gruß

Felix

Thomas

Hallo Felix,

ist erledigt. Der Tarif wird am 12.10. umgestellt und Du bekommst dann dazu noch eine Bestätigung.

Grüße

Thomas

Hi Thomas,

dankeschön. Ihr habt mir wirklich sehr toll geholfen. Super Community. 🙂

Gruß

Felix

Thomas

Hallo Felix,

gerne doch. Hast du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas