1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich will einfach nur Vodafone Basic TV Cable doch das scheint unmöglich bei VF
DerTomcraft
App-Professor
App-Professor

Hallo,

ich möchte seit 3 Tagen zu meinem Internet&Phone Tarif lediglich Vodafone Basic TV Cable dazu buchen doch das scheint mir wirklich eine Lebensaufgabe zu werden. Zuerst war ich soweit GigaTV zu bestellen doch nachdem ich diverse Foren zu der Stabilität der 4K Box durchstöbert habe hat sich mein Entscheid in kürzester Zeit geändert. Die Box scheint nicht ausgereift zu sein und so etwas hole ich mir nicht ins Haus. Deshalb möchte ich eigentlich nur Basic um mit eigener Hardware VFKD zu empfangen. Das Vorhaben jedoch scheitert an der Hotline welche partout nicht in der Lage ist mir mein Wunschpaket zu buchen, der eine legt auf weil er stinkig ist, ein anderer will mir trotz schlechter Hardware GigaTV aufschwatzen und einen Mobilfunkvertrag. Unglaublich aber wahr. Wäre evtl. ein Moderator hier so freundlich um mir bei meinem wirklich kleinen Anliegen zu helfen. An der Stelle schon einmal Danke für jede Hilfe.

39 Antworten 39
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ab dem Tag wo du die wiederrufsbelehrung in schriftform vor findest... Wenn in Auftragsbestätigung dann ab da. Wenn nicht dann ab der Hardware
DerTomcraft
App-Professor
App-Professor
Okay, dann läuft die schon...unschön.
Stephan
Moderator:in

Hi DerTomcraft,

anscheinend scheint es grade Verzögerungen bei der Lieferung zu geben. Frustrierte Smiley

Du hast jetzt auch schon Widerrufe für die Aufträge abgeschickt. Willst Du die Aufträge wirklich stornieren?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan, 

ja der Widerruf bleibt bestehen.

Ich habe keinerlei Möglichkeit zu testen, ob das alles hier so funktioniert hätte wie ich mir das vorgestellt habe da ich  bis heute noch keine Hardware habe, die Widerrufsfrist jedoch seit letzter Woche schon läuft und ich Stand heute immer noch nicht weiß, wann ich die Hardware bekomme. Aus diesem Grund habe ich diesen Schritt gewählt der auch Bestand hat.

Stelle ich z.B. fest, dass es technisch doch nicht funktioniert (aus welchen Gründen auch immer) und die Widerrufsfrist abgelaufen ist, habe ich einen 24 Monatsvertrag den ich nicht nutzen kann und davon will ich Abstand nehmen.

Trotzdem Danke für deinen Support. Es liegt ja nicht an dir!!!

Vielleicht entscheide ich mich ja irgendwann mal wieder dafür wenn die Hardware lieferbar ist, nur für diesen Vorgang bleibt der Widerruf bestehen.

Man könnte wenigstens TV Neukunden über den Lieferstatus informieren, es gibt ja auch Kunden die nicht in der Community aktiv sind.

Schade aber das ist Fakt und mein finaler Entscheid.

LG

Stephan

Hi DerTomcraft,

alles klar, danke für die Info.

Ich kann Deine Beweggründe verstehen, dass Du da auf Nummer sicher gehen willst. Die Bestätigungen für den Widerruf sind schon fertig und gehen dann per Post an Dich raus.

Gruß

Stephan

Hallo Stephan...vielen Dank!

In meinem Kundenaccount ist der Vertrag jetzt auch nicht mehr sichtbar! 

Stephan

Hi DerTomcraft,

sag Bescheid, wenn Du einen zweiten Versuch starten möchtest.

Gruß

Stephan

@Stephan

Du hast PN

@Stephan Du hast PN 

Stephan

Hi DerTomcraft,

habe sie gesehen. Von unserer Seite aus wurde noch nichts gebucht.

Gruß

Stephan