Hotline: Nichtbeachtung der Mitteilung
joda1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei jedem Anfruf auf der Unitymedia Hotline wird man in der Warteschleife nach diversen Daten von sich gefragt um das folgende Gespräch mit dem Kundenberater zu beschleunigen. In keinem einzigen Fall lagen diesem die dann vor. Ich musste alles nochmals mitteilen!

Desweiteren wurde ich gefragt, ob ich an einer Kundenumfrage mitmachen wolle. Dies habe ich jedesmal verneint. Ihre Maschine hat meinen Wunsch aber nie berücksichtigt! Ich wurde jedesmal durch einen Rückruf zur Kundenumfrage belästigt!

Was soll dieses Verhalten erreichen???

Unitymedia hat die schlechteste Service-Hotline die ich kenne.

Ich bitte um eine Stellungnahme des Verantwortlichen hierfür!

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du weisst aber schon, wo du bist?

"Hier sind Kunden für Kunden da - für alle Fragen und Wissen rund um Unitymedia."

Einen Verantwortlichen wirst du hier kaum erreichen.

Von der Sache her kann ich dir nur beipflichten.

joda1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kennst Du eine bessere Adresse für mein Thema?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja.

Unitymedia GmbH
Beschwerdemanagement
Aachener Str. 746-750
50933 Köln
joda1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
sind die auch per fax zu erreichen?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, direkt erreichbar sind die nur per Briefpost. Hat aber auch den Vorteil, das du dann nicht über die Callcenter gehen musst, die ansonsten auch den Schriftverkehr bearbeiten, wenn weniger Callaufkommen herrscht.
joda1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das ist aber schwach. Ich will denen nicht noch mehr von meiner Kohle hinterherwerfen und diese in Papier und Porto investieren. Bin Gott Sei Dank kein Kunde mehr und möchte nur freundlich auf die absolut unaktzeptablen Geschäftspraktiken hinweisen. Wenn das nicht per Fax oder eMail an das Beschwerdemanagement geht, dann halt nicht.
Ricky
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Guennni,

probiere es mal über Chat, Facebook oder Twitter.

www.unitymedia.de/kontakt

VG Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!