am 02.02.2019 20:22
Desweiteren wurde ich gefragt, ob ich an einer Kundenumfrage mitmachen wolle. Dies habe ich jedesmal verneint. Ihre Maschine hat meinen Wunsch aber nie berücksichtigt! Ich wurde jedesmal durch einen Rückruf zur Kundenumfrage belästigt!
Was soll dieses Verhalten erreichen???
Unitymedia hat die schlechteste Service-Hotline die ich kenne.
Ich bitte um eine Stellungnahme des Verantwortlichen hierfür!
am 02.02.2019 20:28
Du weisst aber schon, wo du bist?
"Hier sind Kunden für Kunden da - für alle Fragen und Wissen rund um Unitymedia."
Einen Verantwortlichen wirst du hier kaum erreichen.
Von der Sache her kann ich dir nur beipflichten.
am 02.02.2019 22:46
am 02.02.2019 23:02
am 03.02.2019 10:41
am 03.02.2019 11:44
am 03.02.2019 16:54
am 04.02.2019 17:00
Hallo Guennni,
probiere es mal über Chat, Facebook oder Twitter.
www.unitymedia.de/kontakt
VG Ricky