Homespot einstellen Fehlermeldung
Kabelopa
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Gleiches Problem wie letztes Mal. Moderator Stephan hat mir den Homespot eingestellt, nachdem ich immer diese Fehlermeldung bekam:

Ein Fehler ist aufgetreten.
Wir konnten Deinen Auftrag leider nicht verarbeiten. Die Einstellung wurde nicht geändert.
Nun habe ich testweise den Homespot abgeschaltet, damit ein Nachbar den Homespot testen wollte.
Nun kann ich den Homespot nicht mehr aktivieren.
Sehr unangenehm, da eine Urlaubsreise bevorsteht und die Homespot-Funktion dringend benötigt wird.
Kann bitte ein Moderator mir den Homespot wieder aktivieren?
Im Voraus vielen Dank!
Kabelopa
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kabelopa,

 

da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe, konnte ich direkt nachschauen. Die Option Homespot wurde am 20.02.2020 zum 27.02.2020 beendet. Ich habe sie wieder hinterlegt. Er sollte innerhalb von 24 Stunden wieder aktiviert sein.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kabelopa

Um die Priorität zu klären, ist am Urlaubsort überhaupt ein Vodafone Homespot verfügbar? Wenn dem nicht so ist, kann die Aktivierung ja auch noch warten! Ist nur eine Nachfrage. 

Hallo,

klar habe ich gepüft, ob am Urlaubsort ein Homespot vorhanden ist. Daher soll ja der Service aktiviert werden.

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kabelopa,

 

da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe, konnte ich direkt nachschauen. Die Option Homespot wurde am 20.02.2020 zum 27.02.2020 beendet. Ich habe sie wieder hinterlegt. Er sollte innerhalb von 24 Stunden wieder aktiviert sein.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kabelopa
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Tina,

Kabelopa bedankt sich ganz artig. Jetzt kann ich frohen Mutes in Urlaub fahren.

Noch eine Anmerkung: Der Button "Homespot einstellen" ist irreführend. Mit "einstellen" soll wohl "einrichten",

"aktivieren" usw. gemeint sein. Weil, einstellen kann man da ja nichts.

Vielleicht kann man den Button anders "benamen"

Grüße

Kabelopa

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da bin ich beruhigt. 🙂

 

Ja, das bezieht sie darauf, etwas (ein gerät) ein- und auszustellen. Verlegener Smiley Vielleicht tatsächlich nicht die beste Wortwahl.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!