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Antwort
Lösung
am 29.02.2020 18:03
Gleiches Problem wie letztes Mal. Moderator Stephan hat mir den Homespot eingestellt, nachdem ich immer diese Fehlermeldung bekam:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2020 08:24
Hallo Kabelopa,
da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe, konnte ich direkt nachschauen. Die Option Homespot wurde am 20.02.2020 zum 27.02.2020 beendet. Ich habe sie wieder hinterlegt. Er sollte innerhalb von 24 Stunden wieder aktiviert sein.
Beste Grüße
Tina
am 01.03.2020 09:45
Hallo @Kabelopa
Um die Priorität zu klären, ist am Urlaubsort überhaupt ein Vodafone Homespot verfügbar? Wenn dem nicht so ist, kann die Aktivierung ja auch noch warten! Ist nur eine Nachfrage.
am 01.03.2020 16:03
Hallo,
klar habe ich gepüft, ob am Urlaubsort ein Homespot vorhanden ist. Daher soll ja der Service aktiviert werden.
am 03.03.2020 08:24
Hallo Kabelopa,
da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe, konnte ich direkt nachschauen. Die Option Homespot wurde am 20.02.2020 zum 27.02.2020 beendet. Ich habe sie wieder hinterlegt. Er sollte innerhalb von 24 Stunden wieder aktiviert sein.
Beste Grüße
Tina
am 03.03.2020 14:09
Hallo Tina,
Kabelopa bedankt sich ganz artig. Jetzt kann ich frohen Mutes in Urlaub fahren.
Noch eine Anmerkung: Der Button "Homespot einstellen" ist irreführend. Mit "einstellen" soll wohl "einrichten",
"aktivieren" usw. gemeint sein. Weil, einstellen kann man da ja nichts.
Vielleicht kann man den Button anders "benamen"
Grüße
Kabelopa
am 05.03.2020 09:19
Da bin ich beruhigt. 🙂
Ja, das bezieht sie darauf, etwas (ein gerät) ein- und auszustellen. Vielleicht tatsächlich nicht die beste Wortwahl.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina