am 24.03.2019 10:09
Hallo zusammen,
ich versuche bereits seit Anfang des Monats den Homespot Service zu deaktivieren damit ich den Bridge Mode nutzen kann. Den Hinweis mit den 7 Tagen habe ich gesehen und nun auch schon mehrmals 7 Tage abgewartet nachdem ich das "Deaktivieren" über das Kundenportal angeklickt habe. Auch bei der Hotline habe ich angerufen und habe dort um eine Deaktivierung des Homespot Service gebeten - auch hier habe ich eine Bestätigung (mit 7 Tage Wartezeit) als Dokument in mein Kundenkonto erhalten, jedoch läuft der Homespot Service leider immer noch.
Was kann ich noch tun um den Homespot Service zu deaktivieren und endlich den Bridge Mode aktivieren zu können?
Viele Grüße
Yannic
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2019 07:33
Hallo Yannic,
wir haben den Homespot entfernt und der Bridgemode ist aktiviert. Jetzt sollte es funktionieren.
Grüße
Thomas
am 24.03.2019 11:47
am 24.03.2019 16:19
Hallo eleete0712,
seelo2010 hat vermutlich recht. Hier klemmt es irgendwo. Ich schau mir das an. Schick mir in einer Privatnachrichtbitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du die Nachricht abgeschickt hast, melde Dich auch noch einmal kurz hier.
Beste Grüße
Tina
am 24.03.2019 19:24
Hallo Tina,
habe eine PN geschickt.
Viele Grüße und vielen Dank
Yannic
am 26.03.2019 07:33
Hallo Yannic,
wir haben den Homespot entfernt und der Bridgemode ist aktiviert. Jetzt sollte es funktionieren.
Grüße
Thomas
am 27.03.2019 06:52
Hallo Thomas,
danke, das hat funktioniert!
Viele Grüße
Yannic
am 27.03.2019 10:28
Hallo eleete0712,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen.
Grüße
Thomas