
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.06.2020 20:13
hallo 🙂
ich habe am Samstag telefonisch eure Homebox Fritzbox gekündigt. Den DHL Rücksendeschein habe ich schon bekommen. Allerdings noch keine Info ob die Kündigung eingegangen ist? Wann kommt eure Box wo beim Vertrag dabei ist? In meinem Kundencenter steht die Fritzbox von euch auch noch drin.
gruß KODIAX
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.07.2020 09:53
Hallo KODIAX,
super.
Hast Du dazu noch Fragen oder darf ich Deinen Beitrag schließen?
Viele Grüße
Nancy

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
30.06.2020 21:09 - bearbeitet 30.06.2020 21:11
Bis zur Kündigungsbestatigung dauert es oft 4 Werktage.
Das man telefonisch kündigen kann ist ja gut, aber im Streitfall haste ja nichts als Beweis daher würde ich immer nur schriftlich per kontatkformular kündigen
Es gibt Eig kein retourschein. Dieser liegt nur dem neuen Router dabei.
Und die Fritzbox schickt man zurück wenn die Vodafone Station angekommen ist

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.06.2020 21:41
ich habe den retourenschein ja schon bekommen und die fritzbox ist schon versendet worden:)
ich nutze meinen eigenen router. Brauche den kostenlosen Router von vodafone ja nur falls mal eine störung bei mir wäre
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.07.2020 11:02
Hallo KODIAX,
es kann schon ein paar Tage dauern, bis die Bestätigung ankommt. Die Option HomeBox ist mit einer Frist von 4 Wochen kündbar. Vorher wird das neue Gerät auch nicht verschickt. Hast Du es auch noch per Kontaktformular gekündigt?
Viele Grüße
Nancy

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.07.2020 12:36
hallo Nandy,
nein, über das Kontaktformular habe ich das noch nicht gemacht. Kannst du das für mich auch in die Wege leiten?
Ich bin davon ausgegangen per Telefon langt es 🙂
mfg KODIAX
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.07.2020 09:06
Hallo KODIAX,
bei dem damit verbundenen Gerätewechsel fällt aber Deine zweite Leitung weg und Du kannst nur noch 3 Rufnummern nutzen. Wenn Du mehrere hast, dann schreib mir bitte, welche entfernt werden kann per PN. Dazu brauche ich noch Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.07.2020 17:22
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.07.2020 09:23
Hallo KODIAX,
Deine Box ist noch nicht bei uns angekommen. Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen für die Option HomeBox und das Gerät wird eigentlich danach erst zurück geschickt, sobald Du Dein neues Endgerät hast. Für den Gerätewechsel fallen einmalig 29,99 Euro an. Wenn Du damit einverstanden bist, leite ich alles in die Wege.
Viele Grüße
Nancy

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.07.2020 20:11
Hallo Nancy,
laut Sendungsnummer ist das Paket bei euch am Mi, 01.07.2020, 04:40 Uhr zugestellt worden.
Die Box wurde quasi am 28. Tag von den 4 Wochen gekündigt per Telefon.
Die 29€ hat ihr Kollege am Telefon schon bereits erwähnt. Damit bin ich einverstanden.
Ich nutze seit fast 2 Wochen meine eigene Fritzbox. Ich brauche euer Gerät ja nur einmalig zum einrichten falls ich mal eine Störung habe, da ich diese ja dann anklemmen muss 🙂
evtl. dauert es einfach nur ein paar Tage bis in euren Systemen alles funktioniert. Aber falls noch nichts ankam darfst du natürlich alles in die Wege leiten.
Vertragsbeginn war 3.6.2020 und kündigung der homebox war 28.06.2020
gruß Kodiax
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.07.2020 14:29
Hallo KODIAX,
da Nancy aktuell nicht anwesend ist, übernehme ich mal an dieser Stelle.
Das Gerät ist bei uns eingetroffen und wurde gestern im Laufe des Tages ausgetragen. Die Option Homebox haben wir nun zum 26.07.2020 gekündigt. Du erhältst dafür auch nochmal eine schriftliche Bestätigung. Der Kabelrouter wird dann zu diesem Datum versandt.
Viele Grüße
Anett
