HomeBox wurde in Rechnung gestellt
KhadaRoss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 mir wurde im Juli die HomeBox nach Vertragsende aufgrund persönlicher Versäumnisse in Rechnung gestellt. Diese habe ich mittlerweile zurückkeliefert und habe die Bestätigung hierfür am 28.7. erhalten. Der Betrag steht jedoch noch aus.

Kundennummer: xxxxxxxxxx

Rechnungsnummer: xxxxxxxxxxxx

Ich hatte gelesen, dass dies nur über eine Anfrage abgewickelt werden kann, weshalb ich mir dachte,m hier mal zu melden 🙂

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit: @KhadaRoss Kunden und Rechnungsnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. Gruss Methusalem1

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KhadaRoss,

 

die Ausbuchung haben wir jetzt eingestellt. Soll das Geld zurück überwiesen werden oder verrechnet?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Abend,

 

bitte zurück überweisen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KhadaRoss,

 

ist so hinterlegt und erfolgt dann mit dem nächsten Rechnungslauf.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!