Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2020 10:16 - zuletzt bearbeitet am 21.08.2020 10:30 von Gelöschter User
Guten Tag,
mir wurde im Juli die HomeBox nach Vertragsende aufgrund persönlicher Versäumnisse in Rechnung gestellt. Diese habe ich mittlerweile zurückkeliefert und habe die Bestätigung hierfür am 28.7. erhalten. Der Betrag steht jedoch noch aus.
Kundennummer: xxxxxxxxxx
Rechnungsnummer: xxxxxxxxxxxx
Ich hatte gelesen, dass dies nur über eine Anfrage abgewickelt werden kann, weshalb ich mir dachte,m hier mal zu melden 🙂
Mit freundlichen Grüßen
Edit: @KhadaRoss Kunden und Rechnungsnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. Gruss Methusalem1
am 21.08.2020 16:22
Hallo KhadaRoss,
die Ausbuchung haben wir jetzt eingestellt. Soll das Geld zurück überwiesen werden oder verrechnet?
Grüße
Thomas
am 21.08.2020 18:36
Guten Abend,
bitte zurück überweisen.
Mit freundlichen Grüßen
am 21.08.2020 19:43
Hallo KhadaRoss,
ist so hinterlegt und erfolgt dann mit dem nächsten Rechnungslauf.
Grüße
Thomas