Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2018 15:10
Ich habe meinen Tarif bei Vodafone gewechselt und gestern kam meine neue wlan box an aber ohne Kabel-Anschluss und Vodafone will das ich die alte wlan-box zurück schicke mit kabel usw. und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil wenn ich die wlan box zurück schicke nur mit das netzteil ohne kabel anschluss muss ich 60€ zahlen
Mfg
am 05.12.2018 15:22
Aha das ist sehr interessant wie wäre es denn das eine oder andere Satzzeichen zu verwenden und das mal so zu formulieren daß man es auch verstehen kann was überhaupt los ist denn so hingeschludert und noch dazu vermutlich im falschen Board aber das kann ich nicht beurteilen motiviert das nicht zwingend zum Helfen also mich zumindest nicht andere vielleicht schon das kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht aber das ist schon irgendwie peinlich wenn man Hilfe will sich dann so keine Mühe zu geben.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 07.12.2018 14:23
Hallo Mardin,
wenn ich es richtig verstehe, hattest Du kein Antennenkabel in dem neuen Paket, oder fehlt jegliches Zubehör?
Viele Grüße
Anett