Haustürbesuch durch Mitarbeiter
Michael0911
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute, Samstag, 16:44 Uhr, stand ohne Ankündigung ein angeblicher Mitarbeiter von Vodafone vor der Haustür.

Da ich erst vor kurzem wieder örtliche Polizeiwarnungen in der Presse über derartige Besuche gelesen habe, habe ich ihn kurz abgefertigt, ohne mir im Einzelnen seinen Vortrag anzuhören.

Ich bin der Meinung, dass Vodafone Besuche von Mitarbeitern ankündigt oder ankündigen muss. Am Besten schriftlich bzw. per Mail, um die Echtheit des Besuches zu garantieren.

Liege ich da richtig oder wie verfährt da Vodafone?

Ich lasse nicht ohne Weiteres jemanden in meine Wohnung, auch wenn er den Aufdruck Vodafone auf seiner Weste führt und habe auch meine Familie davor gewarnt.

Mir ist auch momentan kein Problem mit meinem Anschluss bekannt, der einen Besuch rechtfertigen würde. Na ja, die üblichen Geschwindigkeitsprobleme, die sowieso schon "Standard" sind und leider mangels örtlicher Konkurrenz hingenommen werden müssen.

10 Antworten 10
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Michael0911,

 

sag mir vorher Bescheid, wenn sich der Negativrekord einzustellen versucht. Damit ich rechtzeitig Urlaub anmelden kann. Lachender Smiley

 

Dir auch eine stressfreie Zeit und alles Gute.

 

Hier mache ich dann zu.

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!