1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hauseigentümer „verweigert“ Kabelanschluss
MauMi94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

ich hoffe mir kann hier ein Mod helfen, weil wir sind echt verzweifelt!

Ende Dezember sind wir in unsere neue Wohnung gezogen. Kabel Deutschland wollten wir unbedingt mitnehmen und deshalb haben wir dies auch per Umzug getan und uns umgemeldet. Nach wochenlangem Warten haben wir plötzlich eine Email bekommen wo drin stand, dass unser Vertrag storniert wurde, da der Hauseigentümer unseren Vertrag abgelehnt habe. Wir haben uns daraufhin mit der Wohnungsbesitzerin und der Hausverwaltung in Verbindung gesetzt, diese teilten uns aber mit, dass nichts abgelehnt wurde. Kabelanschlüsse etc. seien vorhanden und solle kein Problem darstellen.

Wir würden jetzt gerne wissen was denn nun Phase ist. Meine Freundin arbeitet im Homeoffice und wir Gurken hier seit fast einem Monat mit Hotspot Internet rum und nichts tut sich.

Liebe Grüße 

Maurice

15 Antworten 15
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi MauMi94,

wie ich im System gesehen habe, ist ein Technikertermin für nächsten Dienstag vor Ort angesetzt. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Lars

Edit: @MauMi94 ich korrigiere mich, der 01.02.2021 ist natürlich Montag, nicht Dienstag Verlegener Smiley

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MauMi94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi @Lars, danke für deine Nachricht!

ich habe heute eine SMS von euch bekommen wo drin steht, dass Lehmensiek sich mit mir in Verbindung setzen wird. Dies ist auch geschehen. Vereinbart haben wir aber einen Termin am Montag, den 01.02.21 zwischen 13-17 Uhr und nicht Dienstag. Ich hoffe natürlich, dass er nun Montag erscheint, dann werde ich definitiv Auskunft geben! 🙂 Dienstag wäre nämlich niemand zuhause.

Dann ruf am besten nochmal dort an. 

So langsam werde ich echt sauer. Seit einem Monat versuchen wir einen Vertrag zu Stande zu bringen, da geht es ja schon los. Kommunikation Fehlanzeige. Dann scheint endlich mal was zu passieren und am Ende kriegt man es nicht gebacken einen  Termin vernünftig einzuhalten bzw. weiterzugeben? Wenn ich schon die Bewertungen von "Lehmensiek" bewundere.. da juckt es mich in den Fingern das alles zu widerrufen und bei der Konkurrenz anzuheuern... würde ich mir viel Stress ersparen!

Haste bei der firma nochmal angerufen? Jetzt doch dienstag?

Naja für die firma kann Vodafone ja nichts.... 

Hi MauMi94,

der Fehler lag bei mir. Termin ist für den 01.02.2021 im System. Das ist dann laut Kalender Montag, nicht Dienstag. Sorry für die Verwirrung.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!