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Antwort
Lösung
am 03.10.2019 19:19
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2019 17:06
Hi,
meine EMpfehlung, wende dich per Chat an die Kollegen vom Kundenservice.
Es gibt 2 Möglichkeiten - entweder die switchen die Services von dem einen GErät auf das welches noch bei dir vorliegt (eindeutig die einfachere Variante für alle beteiligten) und erstellen eine manuelle Gutschrift welche bei der nächsten Rechnung verrechnet wird .
Zweite Möglichkeit: du sendest dass GErät zurück welches zurückgefordert wird und forderst anschließend dass im Vertrag befindliche Equipment an. Das hat 3 Nachteile - du hättest einige Wochen kein TV, die Gutschrift würde sich erst in der November Rechnung verrechnen und 3. noch viel mehr Arbeit für den Kollegen 😃
Daher am Besten per Chat an den Kundenservice, Sachlage darstellen, denen mitteilen welches Zubehör du noch hast. Anhand des Retourenbeleges kannst du die Retoure des anderen belegen und die Kollegen werden eine Bereinigung des Kundenkontos anstreben.
Warum wird die Gutschrift von 279 € nicht sofort ausgezahlt? Einfache Regel, keine Buchung ohne BEleg und daher sind wir verpflichtet die Gutschrift des Zubehörs auf die Folgerechnung zu setzen.
Du kannst, sofern es finanztechnisch knapp wird, eine Rücklastschrift veranlassen und den Differenzbetrag überweisen, musst dann jedoch ggfs. Mahnkosten in Kauf nehmen, je nachdem wie schnell die neue Rechnung erstellt wird. Die Auszahlung des zu viel gezahlten BEtrages, kann mit Erhalt der Rechnung veranlasst werden und wird in der 1. KW November ausgezahlt, sofern die Info zwecks Bitte um Auszahlung noch bis zum 25. Oktober kommt 😃
am 03.10.2019 21:44
am 03.10.2019 22:03
am 03.10.2019 22:51
am 04.10.2019 03:55
am 04.10.2019 03:59
am 04.10.2019 17:09
am 07.10.2019 17:06
Hi,
meine EMpfehlung, wende dich per Chat an die Kollegen vom Kundenservice.
Es gibt 2 Möglichkeiten - entweder die switchen die Services von dem einen GErät auf das welches noch bei dir vorliegt (eindeutig die einfachere Variante für alle beteiligten) und erstellen eine manuelle Gutschrift welche bei der nächsten Rechnung verrechnet wird .
Zweite Möglichkeit: du sendest dass GErät zurück welches zurückgefordert wird und forderst anschließend dass im Vertrag befindliche Equipment an. Das hat 3 Nachteile - du hättest einige Wochen kein TV, die Gutschrift würde sich erst in der November Rechnung verrechnen und 3. noch viel mehr Arbeit für den Kollegen 😃
Daher am Besten per Chat an den Kundenservice, Sachlage darstellen, denen mitteilen welches Zubehör du noch hast. Anhand des Retourenbeleges kannst du die Retoure des anderen belegen und die Kollegen werden eine Bereinigung des Kundenkontos anstreben.
Warum wird die Gutschrift von 279 € nicht sofort ausgezahlt? Einfache Regel, keine Buchung ohne BEleg und daher sind wir verpflichtet die Gutschrift des Zubehörs auf die Folgerechnung zu setzen.
Du kannst, sofern es finanztechnisch knapp wird, eine Rücklastschrift veranlassen und den Differenzbetrag überweisen, musst dann jedoch ggfs. Mahnkosten in Kauf nehmen, je nachdem wie schnell die neue Rechnung erstellt wird. Die Auszahlung des zu viel gezahlten BEtrages, kann mit Erhalt der Rechnung veranlasst werden und wird in der 1. KW November ausgezahlt, sofern die Info zwecks Bitte um Auszahlung noch bis zum 25. Oktober kommt 😃
am 07.10.2019 17:46
am 08.10.2019 11:36
Ah ok 😃 dann haben die Kollegen alles veranlasst. WElcher Teil verwirrt dich?