Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2018 13:09
Hallo,
wir sind ein 4 Pers. Haushalt und haben über unseren Hausanschluss 4 Handy-Simkarten.
Nun werden jeden Monat aber leider die Telefonate die wir untereinander mit unseren Handys tätigen berechnet. Hab schon oft schriftlich reklamiert aber vergebens .
Die angeblichen Gutschriften erscheinen nicht auf der nächsten Rechnung und jetzt werden die Gespräche vom einen Handy zu den anderen sogar noch mit 0,12..cent und nicht wie bei den anderer mit 0,07... Cent berechnet.
Hat mir jemand eine Ansprechadresse die kompetent ist dies zu regeln?
am 23.06.2018 15:51
am 23.06.2018 15:55
am 24.06.2018 23:36
Hallo Torsten,
vielen Dank für deinen Rat. Beim Kundenservice habe ich schon 3 x per Mail reklamiert.
Die haben dann beim 1. mal geschrieben sie prüfen das
2. mal die zu viel berechnete Summe würde im Mai gutgeschrieben aber von wegen.
3. mal habe ich um Rückruf des Chefs und des Serviceteams gebeten, die Dame von der Reklamationsabteilung hat mich dann 1 x versucht zu erreichen und dann freundlich geschrieben die Gutschrift der nächsten Rechnung vom Mai würde im Juni gutgeschrieben.
Die Juni Rechnung ist bei mir bis heute nicht eingegangen(bekomme sie per Mail)
kann sie in meinem Kundenkonto leider auch nicht öffnen.
Zur Zeit ist es nur Stress.
Werde es jetzt wie du schreibst mit Einschreiben probieren.
am 25.06.2018 00:17
am 25.06.2018 01:31
im online Kundencenter lässt sich die Rechnung leider nicht runter laden. Einzelverbindungsnachweis wird gar nicht angezeigt
In meinen Rechnungsdaten ist online Rechnung angegeben, das hat bis jetzt auch immer funktioniert.
meine Mailadresse habe ich vor längerem bestätigt.
Na es kann ja nur noch besser werden
am 25.06.2018 01:35
am 25.06.2018 11:35
OK mache ich, das wäre ja mal was positives.
Danke