HD auf Sky Q
groobi71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

nachdem die Hotline eine Lösung abgelehnt hat, wennde ich mich an euch. Ich habe ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver. Leider gibt es scheinbar aktuell keine Möglichkeit die Programme (RTL usw) in HD zu schauen. Ich hatte die Hoffnung mit dem GIGA TV Abo, leider konnte mir auch dort die Hotline keine Hilfe anbieten, fies zu kombinieren. Habt ihr eine Idee??

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo groobi71,

ich habe Dir Basic TV (3,99 Euro/Monat) auf Deiner Sky-Karte freigeschaltet.Teste bitte mal und sag Bescheid, ob es funktioniert. Mit dabei sind 2 Gratismonate Vodafone HD Premium Cable, anschließend wird es kostenpflichtig mit 9,99 Euro monatlich. Wenn Du es nicht möchtest, dann widerrufst Du es einfach über unser Kontaktformular. Einmalig fallen 29,99 Euro für die Bereitstellung an. Dass bekommst Du aber auch noch mal schriftlich.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Nancy
Moderator:in

Hallo groobi71,

mit GigaTV kannst Du die Sender in HD schauen. Du kannst auch Deine Sky-Sender auf unserer GigaBox freischalten lassen.

Viele Grüße

Nancy

@Nancy: Was soll @groobi71 mit GigaTV wenn bereits ein Sky Q genutzt wird?

@groobi71: Du brauchst Basic TV, das  sind die Privaten in HD.

Das ließe sich auf der Sky Karte buchen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20

Danke für die Info, aber wo finde ich das in dem Angebotsdschungel? Ich habe gefühlt jeden Link angeklickt und auch die nette Dame in der Hotline sagte mir, nee nee Sky Q ist böse, wir können nur auf Giga TV buchen.

@groobi71  schrieb:

Danke für die Info, aber wo finde ich das in dem Angebotsdschungel? Ich habe gefühlt jeden Link angeklickt ...

Das ist nicht zu finden weil es das so nicht veröffentlicht wird.

@groobi71  schrieb:

auch die nette Dame in der Hotline sagte mir, nee nee Sky Q ist böse, wir können nur auf Giga TV buchen.

Sky Q böse, jupp was die Privaten in HD betrifft und deren Aufnahmemöglichkeiten mit der Sky Q, da ist was dran.

Ansonsten, die Seriennummer des Sky Q und der Sky Karte zu dem Receiver reichen um darauf das TV Abo von VF/KD zu buchen.

Mal sehen was @Nancy dazu sagt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20

@Peter165  schrieb:

@groobi71  schrieb:

Danke für die Info, aber wo finde ich das in dem Angebotsdschungel? Ich habe gefühlt jeden Link angeklickt ...

Das ist nicht zu finden weil es das so nicht veröffentlicht wird.

Ja das dachte ich mir..

@groobi71  schrieb:

auch die nette Dame in der Hotline sagte mir, nee nee Sky Q ist böse, wir können nur auf Giga TV buchen.

Sky Q böse, jupp was die Privaten in HD betrifft und deren Aufnahmemöglichkeiten mit der Sky Q, da ist was dran.

Ansonsten, die Seriennummer des Sky Q und der Sky Karte zu dem Receiver reichen um darauf das TV Abo von VF/KD zu buchen.

Mal sehen was @Nancy dazu sagt.

Ich bin gespannt, das wäre ja die beste Nachricht der Woche

Nancy

Hallo groobi71,

dabei kann ich Dir helfen und es auf Deine Sky-Smartcard freischalten. Hast Du schon einen Vertrag bei uns? Ich bräuchte Deine Kundendaten. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Deine Sky-Smartcard und Sky-Receivernummer per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Hallo Nancy,

ich habe dir die Daten zugeschickt.

Schöne Grüße

Groobi71

Nancy

Hallo groobi71,

jetzt fehlt nur noch Dein Geburtsdatumschick per PN zum Datenabgleich und dann kann ich Dir helfen.

Viele Grüße

Nancy

Hallo groobi71,

ich habe Dir Basic TV (3,99 Euro/Monat) auf Deiner Sky-Karte freigeschaltet.Teste bitte mal und sag Bescheid, ob es funktioniert. Mit dabei sind 2 Gratismonate Vodafone HD Premium Cable, anschließend wird es kostenpflichtig mit 9,99 Euro monatlich. Wenn Du es nicht möchtest, dann widerrufst Du es einfach über unser Kontaktformular. Einmalig fallen 29,99 Euro für die Bereitstellung an. Dass bekommst Du aber auch noch mal schriftlich.

Viele Grüße
Nancy