Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2019 14:46
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2019 12:55
am 22.05.2019 21:52
@Flou500 schrieb:
Ja genau, habe diese Nummer eingefordert, funktioniert es mit dieser nicht??
Die hilft dem Mod aber nicht viel.
Da du bisher noch kein VF/KD Kunde bist kannst du keine Kundennummer haben.
Die Kundennummer vom Mehrnutzervertrag (vermutlich von deinem Vermierter) besagt aber das du TV Connect (die 15€) nicht zusätzlich bezahlen mußt.
@Grit schrieb:
Ich brauche noch Deine Telefonnummer, Deine E-Mail-Adresse und die IBAN.
Das sollst du übermitteln, per PN an Grit, damit sie für dich den Vertrag fertig machen kann.
am 23.05.2019 05:49
am 23.05.2019 05:56
am 24.05.2019 08:29
Hallo Flou500,
ich übernehme hier mal für Grit. Ich habe mich auch direkt um die Bestellung von Basic TV für Deine Sky Smartcard gekümmert. In den kommenden Tagen bekommst Du die Auftragsbestätigung. Voraussichtlich bis spätestens Montag sollte auch die Karte freigeschaltet sein.
Beste Grüße
Tina
am 24.05.2019 12:47
am 25.05.2019 13:55
Hallo Flou500,
Dir auch ein schönes Wochenende. Sind eigentlich noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 20.08.2019 15:38
Hallo,
ich bräuchte hierzu auch Hilfe, da ich glaube ich in der Vodafone Hotline falsch beraten wurde und mir nun ein GIGA TV Receiver zugesendet werden soll.
Ich bin SKY Kunde und hätte gerne die Privatsender in HD. Einen Standard Kabelanschluss habe ich bereits in meinen Mietnebenkosten. Was muss ich hierzu unternehmen.
Bin sehr dankbar für die Hilfe.
am 20.08.2019 19:53
@Beggebauer: Mach bitte deinen eigenen Beitrag dazu auf.
@Thomas: Eigentlich kann hier ein Schloß ran, oder?
am 20.08.2019 21:41
Hallo @Peter165,
mit dem Schloß bin ich bei Dir. Du hast ja den Hinweis auf einen eigenen Beitrag schon gegeben. Also machen wir hier dann zu.
Grüße
Thomas