HD Premium zubuchen
Alfred38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben letzte Woche unseren zweiten Fernsehanschluss GigaTV Cable bekommen. Inklusive kommt das Paket Basic TV Cable. Nun möchten wir allerdings gerne auf HD Premium erweitern (die Option mit RomanceTV), finden aber auf dem Internet keinen Weg, wie man das Paket einzeln bestellen kann. Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank

Alfred 

11 Antworten 11
Lars
Moderator:in

Hallo Alfred38,

dass bekommen wir sicher hin.

Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank, Lars. PN ist raus.

Lars

Hallo Alfred,

ich kann Dir den gewünschten Wechsel dieses Vertrages auf GigaTV inklusive Premium HD zu monatlich 19,99 Euro anbieten. Einmalige Kosten fallen für den Wechsel nicht an, die Laufzeit von 24 Monaten startet neu. Alle anderen Verträge und Laufzeiten bleiben davon unberührt. Soll ich die Umstellung für Dich durchführen?

Viele Grüße

Lars

Hallo Lars,

vielen Dank für Dein Angebot.

Auf Eurer Webseite steht HD Premium Cable für 9,99 Euro, ab dem 13. Monat 14,99 Euro. Was ist der Unterschied zu Deinem Angebot von 19,99 Euro? Sind in deinem Angebot auch die ersten zwei Monate gratis inklusive? Und wird es ab dem 13. Monat auch um 5 Euro teurer, also springt aus auf 24,99€?

Oder sind das auf Eurer Webseite für 14,99€ zwei Produkte? 1x das GigaTV Cable für 9,99€ plus zusätzlich HD Premium Cable für nochmal 9,99€? Dann wären wir ja auch wieder bei 19,98€, was ja eigentlich dem entspricht, was Du mir gerade angeboten hast.

Bitte nochmal kurz bestätigen, dass in dem Paket HD Premium der Sender RomanceTV enthalten ist.

Es geht um die GigaTV Seriennummer: ***

Danke und Gruss

Alfred

Edit: @Alfred38 Seriennummer entfernt.

Thomas

Hallo Alfred,

Deine Annahme ist absolut richtig. Es handelt sich um 2 zwei Produkte die in einem Vertrag zusammen gezogen werden. Wenn wir das so buchen wie von Lars angeboten bleibt es dauerhaft bei den 19,99. Wenn Du unbedingt die 2 Freimonate haben möchtest dann geht das nur mit der ersten Variante und der Preis von Giga TV ändert sich nach 12 Monaten auf 14,99 Euro zzgl. den 9,99 Euro für HD Premium. Romance TV ist im HD Premium enthalten.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

das hört sich gut an. Vielen Dank. Dann würden das Paket für 19,99€ gerne nehmen. 

Gruss

Alfred

Thomas

Hallo Alfred38,

noch zur Vollständigkeit. Die Laufzeit startet neu und beträgt 24 Monate. Wenn das so in Ordnung ist, steht der Umstellung nichts mehr im Wege.

Grüße

Thomas  

Hallo Thomas,

die neue Bestellung für das GigaTV Cable kam erst vor einer Woche an und somit ist der Vertrag ja auch erst vor einer Woche gestartet. Bitte nochmal prüfen, dass wir vom gleichen Vertrag sprechen. Falls ja, dann ist alles in Ordnung.

Danke und Gruss

Alfred

Thomas

Hallo Alfred38,

ja ist schon richtig so. Wir machen ja jetzt aus dem Giga TV einen Giga TV mit HD Premium. Aus diesem Grund auch eine Laufzeit.

Grüße

Thomas