Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2020 18:14
Hallo,
ich möchte gerne HD Basic über mein Sky Q Reveiver schauen.
Smartkarte von Vodafone habe ich schon.
am 28.07.2020 09:21
Hallo jtg-54,
gerne helfe ich Dir weiter. Du benötigst als Voraussetzung einen Kabelanschluss entweder zahlst Du diesen über die Mietnebenkosten oder benötigst direkt einen Vertrag, TV-Connect, mit uns. Wenn Du über uns Fernsehen nutzt, bist Du damit schon versorgt. Möchtest Du Basic HD auf Deiner Sky-Smartcard nutzen oder noch eine zusätzliche Karte von uns haben?
Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Dann werfe ich gerne mal einen Blick in Deine Kundendaten. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 28.07.2020 12:44
Alles klar .Habe ihnen eine PN geschrieben 😉
am 28.07.2020 19:23
Hi jtg-54,
danke für Deine Angaben.
Damit Du Basic TV über Deinen Sky-Q Receiver schauen kannst, benötigst Du noch den Tarif TV Connect von uns.
Zusammen mit Basic TV kommen wir dann auf 18,99 Euro. Wenn Das für Dich okay ist, benötigen wir noch die Seriennummern des Receivers und der Smartcard von Sky.
Gruß
Stephan
am 28.07.2020 19:41
Habe schon ein Kabelanschluss von Vodafone Kabel Deutschland der über der Mietnebenkosten abgerechnet wird . Muss ich denn trotzdem 15€ für TV Connect bezahlen ?
am 28.07.2020 20:49
Hi jtg-54,
an Deiner Adresse gibt es keinen Gesamtvertrag fürs ganze Haus, deswegen kommen wir um TV Connect nicht herum.
Gruß
Stephan