Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2020 07:28
Hallo,
ich habe schon zweimal telefonisch Kontakt aufgenommen zwecks HD Basic über Sky Q zum Freischalten, aber leider hat sich immer noch nichts getan. Beim ersten Mal am 2. Juli habe ich eine Bestätigunsmail bekommen, nach 11 Tagen habe ich nochmal angerufen und nachgefragt, da sagte mir der Mitarbeiter es gibt kein Auftrag, dann habe ich nochmal mit ihm ein neuen Auftrag gemacht, seitdem auch keine Bestätigung oder sonstiges bekommen.
Ich bitte um Hilfe,
Vielen Dank im Voraus
Mfg Tom
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.07.2020 21:33
Hallo Tom,
da Nancy nicht da ist, habe ich mich um Deine Bestellung gekümmert. Die Freischaltung Deiner Smartcard sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden erfolgen. Die Auftragsbestätigung sollte in den nächsten Tag bei Dir sein. Melde Dich gerne noch einmal, sobald die Sender funktionieren.
Beste Grüße
Tina
am 18.07.2020 14:04
Hallo Tom_89,
tut mir leid, dass es bisher noch nicht geklappt. Lass mich mal nachschauen und Dir helfen. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 18.07.2020 20:05
Pn ist raus
Mit freundlichen Grüßen Tom
am 19.07.2020 14:11
Hallo Tom_89,
danke für Deine PN.
Ich habe nachgesehen und unter Deiner Kundennummer ist kein TV-Vertrag hinterlegt. Wenn Du möchtest, dann schalte ich Dir Vodafone Basic TV Cable für 3,99 Euro monatlich frei. Einmalig fallen für die Bereitstellung 29,99 Euro an. Damit ich es für Dich fertig machen kann, benötige ich noch die Seriennummer Deines Sky-Receivers und Deiner Sky-Smartcard per PN.
Hinterlass hier im Beitrag wieder eine kurze Nachricht, nachdem Du es geschickt hast.
Viele Grüße
Nancy
am 19.07.2020 15:08
Hallo Nancy,
PN ist raus.
ja bitte, leider hat das Telefonisch nicht geklappt, weswegen auch immer.
Wir sind in einer Mietwohnung, der Vermieter bezahlt ja Kabel Deutschland und ich will halt für unsere Wohnung die HD Pakete über unseren Sky Q Receiver haben.
Das funktioniert ja soweit ich damals Telefonisch verstanden habe oder?
Mfg Tom
am 19.07.2020 15:51
Natürlich dafür braucht @Nancy die Seriennummer deines sky q recaivers
am 19.07.2020 16:12
Ok danke.
ja hab ich schon getan.
am 20.07.2020 21:33
Hallo Tom,
da Nancy nicht da ist, habe ich mich um Deine Bestellung gekümmert. Die Freischaltung Deiner Smartcard sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden erfolgen. Die Auftragsbestätigung sollte in den nächsten Tag bei Dir sein. Melde Dich gerne noch einmal, sobald die Sender funktionieren.
Beste Grüße
Tina
am 24.07.2020 11:27
Hallo,
also die HD Programme funktionieren jetzt.
Vielen Dank für die hilfe.
Mfg Tom
am 25.07.2020 18:57
Hi Tom,
super, Danke fürs Feedback. Sorry von uns, dass es nicht gleich so über die Hotline geklappt hat.
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Dir ein schönes Wochenende
Lars