Gutschrift wird nicht ausgeführt
aDDiHB
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Moin
Ich Lebe mit meiner Partnerin zusammen, auf ihren Namen läuft auch unser Anschluss.
wir  hatten im Februar unseren Router getauscht, weil unser Wlan hier sehr schlecht gewesen ist, und mit der Fritzbox war auch alles gut. Unsern alten Router haben wir zum vorgegebenen Termin zurück geschickt. Im März wurde von unseren Konto 143,97€ abgebucht, und auf der Rechnung stand, das wir 100€ für den nicht zurück gesendeten Router zahlen müssen. Wir haben das Geld wieder zurück geholt, und 43,97 überwiesen.  Ein Anruf bei Vodafone, und es wurde uns gesagt, das es daran liegt, das es nicht der Router sei den wir wohl bekommen haben. Gut wir hatten nur dieses Gerät, und es wurde uns gesagt dass die 100€ wieder gut geschrieben werden. Mittlerweile wurde uns der Anschluss einfach gesperrt, und keine Rechnung vom Konto abgebucht. Was wir den Manuel getätigt haben, Anruf bei  VF die beitrage werden nächsten mit der Gutschrift verrechnet, und wieder abgebucht.  Gleich Anfang des Monats, wurde wieder der Anschluss gesperrt. Eine Mitarbeiterin von VF ist bei uns zuhause gewesen, und hat in unseren Auftrag im Rechnungswesen angerufen, und wollte das Problem lösen. Es wurde ihr gesagt, das nur 62 Cent offen sind durch die Gutschrift, und der Anschluss soll einsperrt werden. Paar Tage später ist der Anschluss noch immer gesperrt gewesen. Erneuerter Anruf bei VF ergab,  das noch 115€ offen sei. Wir haben dem das Geld in Einzel Beträgen überwiesen, und es sollten noch 21cent offen gewesen sein. Der Anschluss wurde wieder freigegen, und es wurde uns wieder gesagt, das die 100€ im Mai gut geschrieben werden. Im Mai wurde wieder nicht abgebucht, und wir sind im VF shop gewesen, die VF Mitarbeiterin rief an und sagte, das es  der Beitrag abgebucht in kurze abgebucht werde. So heute 31.05 wurde unser Anschluss wieder gesperrt,  und die Gutschrift Fehlanzeige, wieder geht nix und ich roll trotzdem bezahlen, wir haben jetzt alle Verträge gekündigt, und einen Brief mit alles Rechnungen Überweisung nachweisen ans Beschwerdemanagement geschickt.  Wir drehen uns die ganze Zeit im Kreis, bezahlen immer und wieder geht nicht mal Fernsehen, weil wir GigaTV haben. KDR nur über PN

Lg Michael aus Bremen

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

da scheint noch etwas im Argen zu sein. Ohne einen Blick in die Rechnungen werden auch ich nur im Trüben fischen. Ich brauche Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Sobald Du die Nachricht an mich geschickt hast, melde dich auch noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!