Gutschrift nach Störung
Jibin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

Wir hatten kein Internet von November 2019 bis Juni 2020. Ich lebe in einem Mehrfamilienhaus und keiner der Nachbarn, die Vodafone hat hatten Internet. Ich habe Giga-TV, so dass der Fernseher auch nicht funktionierte. Ich habe den Plan herabgestuft, weil ich auch kein Fernsehen hatte, aber trotzdem jeden Monat für das Internet bezahlte. Andere Nachbarn mit anderen Internet-Providern hatten Internet.

Ich beschwerte mich mehrmals bei vodafone (Chatbot, am Telefon, im Shop). Vodafone ernannte Techniker und Termine, aber die Technikern kommten nicht. Es stellte sich heraus, dass sie nicht in der Lage waren, das Problem zu lösen. Im Juni hat Vodafone dieses Problem jedoch gelöst. Ich erhielt auch einen Brief von meinem Hausmeister zusammen mit dem Vodafone-Techniker, der besagt, dass es in den letzten Monaten kein Internet gab. Er sagte mir, ich solle Vodafone fragen und ich bekomme eine Gutschrift für die letzten Monate. Als ich den vodafone Shop fragte, wurde mir gesagt, mit dem zentralen zu überprüfen.

können Sie bitte die gleichen überprüfen ?

Vielen Dank und viele Grüße,

Jibin

16 Antworten 16
Tina
Ex-Moderator:in

Hallo Jibin,

die Gutschrift findest Du auf Deiner nächsten Rechnung. Alle folgenden Beträge werden mit dem Guthaben verrechnet, bis es aufgebraucht ist.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jibin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina ,

Vodafone hat am 21. Juli 2020 (heute) erneut 40 Euro von meinem Konto abgebucht. Können Sie das bitte noch einmal überprüfen? Können Sie mir bitte das Geld als Überweisung schicken? Ich denke, diese Gutschrift funktioniert nicht.

Grüß,

Jibin

Hallo Tina ,

Ich habe mich mit einer anderen E-Mail-ID angemeldet, da ich mit meiner älteren ID nicht auf die Community zugreifen kann.

Mein kontostand : 

Dein Konto weist keinen offenen Saldo aus.

Können Sie bitte das prüfen.

Grüß,

Jibin

Tina

Hallo Jibin,

es gab leider einen kleiner Fehler. Die Gutschrift, die ich hinterlegt hatte, war höher, als sie hätte sein dürfen. Das wurde nun  korrigiert. Du solltest sie auf der nächsten Rechnung sehen können.

Beste Grüße

Tina

Hallo Tina, 
Wo kann ich die Gutschrift sehen, die ich habe?

Unter kontostand steht: 
Dein Konto weist keinen offenen Saldo aus.

Unter reiter Rechnungen steht nichts.

Kaönnen Sie mir auch  hier oder per privater Nachricht sagen, wie viel die Gutschrift die ich habe?
Grüß,
Jibin
Tina

Hallo Jibin,

Du siehst die Gutschriften im nächsten Rechnungslauf. Es sind ca. 230,- €.

Beste Grüße

Tina

ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Jibin,

Du hast schon lange die Mögjichkeit einer außerordentlichen Kündigung.

Immer wieder die Störung melden alles schriftlich und dokumentieren.

Lese bitte die AGB. VF 14 Tage Zeit geben zur Beseitigung schriftlich.

Kontakt Verbraucherschutz und BNA?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team