Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2020 10:48
Hallo,
Wir hatten kein Internet von November 2019 bis Juni 2020. Ich lebe in einem Mehrfamilienhaus und keiner der Nachbarn, die Vodafone hat hatten Internet. Ich habe Giga-TV, so dass der Fernseher auch nicht funktionierte. Ich habe den Plan herabgestuft, weil ich auch kein Fernsehen hatte, aber trotzdem jeden Monat für das Internet bezahlte. Andere Nachbarn mit anderen Internet-Providern hatten Internet.
Ich beschwerte mich mehrmals bei vodafone (Chatbot, am Telefon, im Shop). Vodafone ernannte Techniker und Termine, aber die Technikern kommten nicht. Es stellte sich heraus, dass sie nicht in der Lage waren, das Problem zu lösen. Im Juni hat Vodafone dieses Problem jedoch gelöst. Ich erhielt auch einen Brief von meinem Hausmeister zusammen mit dem Vodafone-Techniker, der besagt, dass es in den letzten Monaten kein Internet gab. Er sagte mir, ich solle Vodafone fragen und ich bekomme eine Gutschrift für die letzten Monate. Als ich den vodafone Shop fragte, wurde mir gesagt, mit dem zentralen zu überprüfen.
können Sie bitte die gleichen überprüfen ?
Vielen Dank und viele Grüße,
Jibin
am 17.07.2020 09:42
Hallo Jibin,
die Gutschrift findest Du auf Deiner nächsten Rechnung. Alle folgenden Beträge werden mit dem Guthaben verrechnet, bis es aufgebraucht ist.
Beste Grüße
Tina
am 21.07.2020 23:15
Hallo Tina ,
Vodafone hat am 21. Juli 2020 (heute) erneut 40 Euro von meinem Konto abgebucht. Können Sie das bitte noch einmal überprüfen? Können Sie mir bitte das Geld als Überweisung schicken? Ich denke, diese Gutschrift funktioniert nicht.
Grüß,
Jibin
am 21.07.2020 23:56
Hallo Tina ,
Ich habe mich mit einer anderen E-Mail-ID angemeldet, da ich mit meiner älteren ID nicht auf die Community zugreifen kann.
Mein kontostand :
Dein Konto weist keinen offenen Saldo aus.
Können Sie bitte das prüfen.
Grüß,
Jibin
am 22.07.2020 15:48
Hallo Jibin,
es gab leider einen kleiner Fehler. Die Gutschrift, die ich hinterlegt hatte, war höher, als sie hätte sein dürfen. Das wurde nun korrigiert. Du solltest sie auf der nächsten Rechnung sehen können.
Beste Grüße
Tina
22.07.2020 16:37 - bearbeitet 22.07.2020 16:41
am 23.07.2020 14:44
Hallo Jibin,
Du siehst die Gutschriften im nächsten Rechnungslauf. Es sind ca. 230,- €.
Beste Grüße
Tina
am 24.07.2020 11:49
Hallo Jibin,
Du hast schon lange die Mögjichkeit einer außerordentlichen Kündigung.
Immer wieder die Störung melden alles schriftlich und dokumentieren.
Lese bitte die AGB. VF 14 Tage Zeit geben zur Beseitigung schriftlich.
Kontakt Verbraucherschutz und BNA?
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team