Guthaben ,
Sweety81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community und liebe Moderatoren 

 

Ich habe durch den Umzug einen Vertrag Wechsel angeboten bekommen von DSL in Red Internet & Phone 200 cable .

Meine kundennummer xxxxxxxxxxxxx

Umzug war der 1.08 der Wechsel 5.9 obwohl ich es im August beauftragt habe. 

Letzten Monat wurde mir Guthaben bei dem Wechsel von 150 € am Telefon angeboten .Mir wurde auch versichert das ich nicht doppelt zahlen muss falls es sich überschneiden tut. Trotzdem wurde mir im September und auch für Oktober Geld von meinem Bankkonto abgebucht obwohl doch Guthaben vorhanden ist. Wer könnte mir mal bitte helfen, ich versuche andauernd anzurufen erreiche aber niemand. 

@Lars 

 

Edit: @Sweety81  Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

 

 

6 Antworten 6
Sweety81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ah okay tut mir leid. 

Aber vielleicht könnte mir auch jemand helfen bei meinem Anliegen. 

Bei einer Umzugsmeldung zieht der aktuelle Vertrag mit um. 

Das liest sich eher als wenn du einen Neuvertrag abgeschlossen hast.

Ja genau ,mit dem neuen Vertrag wurde mir gesagt das ich 6 Monate keine Kosten habe durch die 100€ Guthaben. Aber warum wird trotzdem abgebucht vom Bankkonto 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sweety81,

 

ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer (DSL und Kabel), Namen, Geburtsdatum und die Anschlussadresse (DSL und Kabel) per Privatnachricht. Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars, 

Die Post ist da 😅

Hab dir eine Nachricht geschrieben. 

 

Liebe Grüße 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sweety81,

 

wenn du mir jetzt noch Deinen Namen und das Geburtsdatum per PN schickst, habe ich alle, was ich zum Datenabgleich brauche Smiley (Zunge)

 

Melde Dich bitte kurz wieder im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!