Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2019 07:48 - zuletzt bearbeitet am 06.10.2019 08:42 von Gelöschter User
Liebe Community und liebe Moderatoren
Ich habe durch den Umzug einen Vertrag Wechsel angeboten bekommen von DSL in Red Internet & Phone 200 cable .
Meine kundennummer xxxxxxxxxxxxx
Umzug war der 1.08 der Wechsel 5.9 obwohl ich es im August beauftragt habe.
Letzten Monat wurde mir Guthaben bei dem Wechsel von 150 € am Telefon angeboten .Mir wurde auch versichert das ich nicht doppelt zahlen muss falls es sich überschneiden tut. Trotzdem wurde mir im September und auch für Oktober Geld von meinem Bankkonto abgebucht obwohl doch Guthaben vorhanden ist. Wer könnte mir mal bitte helfen, ich versuche andauernd anzurufen erreiche aber niemand.
Edit: @Sweety81 Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
am 06.10.2019 09:09
Ah okay tut mir leid.
Aber vielleicht könnte mir auch jemand helfen bei meinem Anliegen.
am 06.10.2019 16:09
Bei einer Umzugsmeldung zieht der aktuelle Vertrag mit um.
Das liest sich eher als wenn du einen Neuvertrag abgeschlossen hast.
am 06.10.2019 16:15
Ja genau ,mit dem neuen Vertrag wurde mir gesagt das ich 6 Monate keine Kosten habe durch die 100€ Guthaben. Aber warum wird trotzdem abgebucht vom Bankkonto
am 08.10.2019 17:44
Hallo Sweety81,
ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer (DSL und Kabel), Namen, Geburtsdatum und die Anschlussadresse (DSL und Kabel) per Privatnachricht. Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 08.10.2019 18:58
Hallo Lars,
Die Post ist da 😅
Hab dir eine Nachricht geschrieben.
Liebe Grüße
am 09.10.2019 15:50
Hi Sweety81,
wenn du mir jetzt noch Deinen Namen und das Geburtsdatum per PN schickst, habe ich alle, was ich zum Datenabgleich brauche
Melde Dich bitte kurz wieder im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars