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Antwort
Lösung
am 30.05.2018 20:59
am 30.05.2018 21:51
am 01.06.2018 13:59
Hallo Thiemo1972,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Tut mir leid, dass die neue Hardware Probleme gemacht hat. Nach einen Vertragswechsel/ Hardwaretausch, ist die bisherige Smartcard grundsätzlich nicht mehr freigeschaltet. Hat Dein Fernseher keinen DVB-C Tuner und Du brauchst den bisherigen Receiver für den Empfang der digitalen Sender?
Damit ich schauen kann, wie ich Dir konkret helfe, benötige ich Deine Kundendaten. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Tina
am 01.06.2018 14:37
am 04.06.2018 08:33
Hallo Thiemo,
ich habe für Dich die Rücksendefrist verlängert. Somit kannst Du den Receiver noch nutzen, bis die neue GigaTV Box da ist. Das dürfte auch nicht mehr lange dauern.
Hast Du weitere Fragen?
Viele Grüße
Tina
am 04.06.2018 16:48
am 06.06.2018 15:20
Hallo Thiemo1972,
genau der gleiche Fehler? Ist es in Ordnung wenn wir einen Techniker schicken, der schaut woran es liegt? Ist schon ungewöhnlich.
Gruß Fred
am 06.06.2018 21:55
am 11.06.2018 12:19
Hallo Thiemo1972,
dann machen wir es so. Kannst Du mir bitte per Privatnachricht eine Rufnummer zuschicken, unter der Du gut für den Techniker erreichbar bist?
Gruß Fred
am 27.07.2018 15:00
Hi Thiemo1972,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich dann an, um einen Termin zu vereinbaren. Ich habe die Problematik so gut es geht im Ticket beschrieben. Ich nehme an, dass Du nach Deiner Rückkehr nach wie vor die gleichen Fehler feststellst.
Gib mir bitte Bescheid, was dabei heraus gekommen ist.
Viele Grüße
Marco