Gigatv 4k Box
Thiemo1972
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe seit dem 14.05 die Giga Box, bekam trotz vorhandener Internet Verbindung immer die Fehlermeldung 8020 und 8030 vor zwei Tagen hat sich die Box im Standby komplett aufgehängt,
Neustart Update usw. war alles vergebens, habe mit dem Kundenservice gesprochen, die mir jetzt eine neue Box zusenden, abgesprochen wurde auch das ich meinen alten Sagemcom Receiver erst zurück sende wenn ich eine funktionsfähige Giga Box erhalte.
Heute und einmal erhalten das die neue Box auf dem Weg ist und ne weitere Mail das ich den alten Receiver und Smartcard schnellstmöglich zurück schicken soll da sonst Kosten für mich entstehen, wie stellt Vodafone sich das vor, wie soll ich mich jetzt verhalten, nutze den alten Receiver ja noch da ich sonst ohne Fernsehen da sitze, es wird ja eh schon nicht die Leistung erbracht die ich bezahle.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee wie ich mich Verhalten soll.
10 Antworten 10
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thiemo1972,

 

laut dem Auftrag haben die Kollegen Dich mehrfach nicht erreicht und somit den Auftrag geschlossen. Wann bist Du gut zu erreichen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!