Dauer der Auftragsbearbeitung
Stefan_Bossmann
Daten-Fan
Daten-Fan
Hey an alle aus der Community und dem Vodafone-Team,

Ich habe am Do. dem 26. Juli meinen neuen Vertrag für Cable 400 in Auftrag gegeben. Am Samstag, habe ich dann den WLAN Router In Empfang genommen und in meiner neuen Wohnung alles nach Anleitung aufgebaut. Also Netzteil, sowie Anschlusskabel mit Dose und Router verbunden. Daraufhin blinkte das Power Zeichen was dann ein normales leuchten würde, dafür begann die @-Leuchte an zu blinken. Nun wollte ich einfach mal wissen in welchem Zeitraum ich mit einer Freischaltung rechnen kann? Denn bis heute dem 31. Juli blinkt die @-Lampe.
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Stefan_Bossmann

 

Kundenhotline anrufen (0800 2787000) und um Sofortaktivierung bitten.

 

Gruss

 

Methusalem1

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefan_Bossmann,

 

ich vermute mal da muss ein Techniker raus um den Anschluss zu aktivieren. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN.

 

Nach dem verschicken der PN melde Dich wieder hier.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Stefan_Bossi1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Thomas,

Die PN habe ich verschickt. Leider musste ich dies von diesem Profil machen, da mein anderes nicht übertragen wurde.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefan_Bossi1,

 

wie ich es mir dachte, muss ein Techniker raus. Der Auftrag ist schon eingestellt und wenn ich es richtig sehe gibt einen Termin für den 03.08.2018.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Stefan_Bossi1
Daten-Fan
Daten-Fan
Alles klar, danke dir Thomas.