Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2018 22:25
Hallo Vodafone-Team,
mein Anschluss Cable&Phone 400 ist heute installiert worden.
Im Konto steht bei Mobilfunk jedoch: "Gigakombi ist nicht freigeschaltet".
Dauert es noch etwas oder muss es schon freigeschaltet sein?
Vielen Dank im Voraus für die Bearbeitung meines Anliegens.
LG
am 21.06.2018 10:16
Hallo Fortyseven,
GigaKombi wurde von Dir beauftragt und beide Verträge werden über die gleiche IBAN abgerechnet?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
21.06.2018 12:20 - bearbeitet 21.06.2018 12:23
Hallo Matthias,
ja, den Internetvertrag habe ich am Telefon bestellt. Dort sagte man mir, dass ich eine Gutschrift auf mein Mobilfunkvertrag bekommen werde. Der Vertrag läuft über die gleiche IBAN.
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Viele Grüße,
Emre
am 21.06.2018 21:50
Hallo Matthias,
ich habe Dir meine Vertragsnummer und Kundennummer per PN zugeschickt.
Ich Danke für Deine Mühen und hoffe, dass die Angelegenheit geklärt wird.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
am 22.06.2018 06:22
Fortyseven schrieb: ich habe Dir meine Vertragsnummer und Kundennummer per PN zugeschickt.
Private Nachrichten (PN) sollten nur nach Aufforderung der Moderatoren gesendet werden. Den dazugehörigen Thread findest Du hier .
Werde mir das aber anschauen und mich wieder bei Dir unaufgefordert melden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.06.2018 10:52
Hallo Matthias,
danke für Deine Rückmeldung.
Sorry, habe den Thread nicht gelesen. Kommt nicht wieder vor.
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
LG