1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Box verbindet sich nicht
Neelex
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine giga Tv Box geholt, jedoch verbindet sie sich nicht. (Erstinstallation) Es steht immer "Verbindung wird hergestellt "Box wird mit Giga tv verbunden - es passiert aber nichts. Es ist auch alles richtig angeschlossen, mit LAN Kabel etc., genau nach Anleitung.

Ich habe dann eben mit der technischen Service hotline gesprochen. Der Mitarbeiter meinte dass es am Signal liegen müsse, da er an der Box nichts feststellen könne. Ein Techniker war vor einer Woche allerdings schon da und hat mir meine Stecker freigeschaltet und auch die Dosen gemessen, hat aber nicht erwähnt das es nicht funktionieren sollte. Jetzt meinte ihr Mitarbeiter bei der Hotline, der Vermieter müsse sich darum kümmern und dort nochmal anrufen usw. und nochmal einen Techniker bestellen. Ist das richtig? Mein Vermieter ist momentan ohnehin im Urlaub, kann also nichts machen. Gibt es irgendeine Lösung dazu? 

(Der Mitarbeiter an der Hotline war zudem unfreundlich und hat dann einfach aufgelegt)

Ich würde mich über Hilfe und Antwort freuen.

Neele

1 Antwort 1
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Neelex,

kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue mir gern an wer im Haus für den Kabelanschluss zuständig ist.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!