Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2018 17:59
am 06.07.2018 11:08
Hallo CSte,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Die Auftragsbestätigung liegt grundsätzlich dem Paket bei. Ich will schauen, wie es zu dem Vertragsabschluss kam. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 13.07.2018 15:42
Hallo CSte,
ich habe Deine PN erhalten. Vielen Dank.
Der Vertrag wurde mit einem Vertriebspartner abgeschlossen. Das auch schon Ende Mai. Deinen Aussage zu folge, ist das aber nicht geschehen. Es war niemand bei Dir vor Ort?
Das Paket kam am 08.06.2018 wieder bei uns an. Laut den mir vorliegenden Infos, hast Du den Widerruf erst Anfang Juli telefonisch geäußert. Das war natürlich außerhalb der Frist.
Beste Grüße
Tina
am 13.07.2018 17:23
am 15.07.2018 09:30
Hallo CSte,
wie schon geschrieben, ist kein Eingang eines fristgerechten Widerrufs im System ersichtlich. Das Paket mit den Gerät kommt in unserem Logistikzentrum an, dort werden nur der Versand und die Retouren bearbeitet. Sämtlicher Schriftverkehr läuft über die Postanschrift in Erfurt. Diese Adresse ist auch auf dem Musterwiderrufsschreiben, welches dem Paket bei lag.
Wie ich im System gesehen habe, hast Du eine neue GigaTV Box zugeschickt bekommen, um den Vertrag auch nutzen zu können. Mehr Möglichkeiten haben wir in dem Fall leider auch nicht.
Viele Grüße
Lars