Giga TV Box zurückgeben
Eikulon
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit dem 04.05.2018 eine Giga TV Box, bei der ständig Störungen auftreten. Oft muß sie ganz neu gestartet werden - beim Einschalten per Fernbedienung kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Weiterhin kommt oft die Fehlermeldung, dass sie trotz Netzwerkkabel keine Verbindung zum GIGA TV Netzwerk herstellen kann, obwohl bei anderen Geräten im Haushalt die Internetverbindung funktioniert. Der Kabelanschluss wurde erst neulich von einem techniker überprüft und ist in Ordnung.

Auch allgemein kann das Gerät uns leider nicht überzeugen. Es lässt sich nicht mal über Universalfernbedienungen wie die Logitech Harmony steuern.

Da ich schon langjähriger Vodafone-Kunde bin, würde ich mich sehr über eine Möglichkeit freuen, zu meinem alten Vertrag mit einer Smart-Card zurückgestuft zu werden. Ich bin auch bereit, bis zum Ablauf des GIGA TV Vertrags denselben Preis zu zahlen. Die Box hat unser TV-Erlebnis leider nicht verbessert, sondern umständlicher gemacht.

 

Danke und viele Grüße!

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Eikulon,

 

ich schau mir das mal im System an. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ihr beiden,

 

ich habe das exakt gleiche Anliegen wie Eikulon. Auch bei mir spinnt die GIGA TV-Box ständig und muss neu gestartet werden. Häufig beim Start von Internetanwendungen wie Netflix.

 

Ich möchte daher gleiches Procedere im Hinblick auf Rückgabe und Umtausch der Box gegen eine Smartcard bitten. Ich bitte daher ebenfalls um Hilfe.

 

Viele Grüße,

Jakkofix

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Eröffne bitte einen eigenen Beitrag dazu.

Hier mache ich ein Schloss vor, da hier seit Juni nichts mehr passiert ist.