Frage
Antwort
Lösung
06.11.2018 19:08 - bearbeitet 06.11.2018 19:10
Hallo,
mein Vater hat eine Giga 4K TV Box erhalten, welche er nicht bestellt hat. Ich reiche hier die Beschwerde ein, da er selbst krank ist und auch sonst keine Computer-Kenntnisse besitzt.
Ich bitte diese Angelegenheit zu klären.
Ein freundlicher Gruß
Gregor Wierzbitza
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.11.2018 16:26
Hallo Thomas,
vielen Dank nochmal für Deine Hilfe der Problemlösung. Es kam heute eine Bestätigung, dass die Hardware bei Vodafone angekommen ist.
Grüße
Gregor
am 07.11.2018 09:09
Hallo GW26,
für eine Beschwerde sind wir nicht der richtige Ansprechpartner. Wir können Dir anbieten uns das anzuschauen. Schick mir dazu bitte die Kundennummer, Namen und Anschrift. Da Du nicht der Vertragsinhaber bist, benötigen wir noch eine Vollmacht für Dich.
Die Daten schickst Du mir bitte per PN und meldest Dich dann wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 07.11.2018 16:25
Hallo Thomas,
ich habe Dir, wie gewünscht, die Informationen und eine Vollmacht per PN gesendet.
Ein freundlicher Gruß
Gregor
am 08.11.2018 09:44
Hallo GW26,
habe Dir auf die PN geantwortet, da mir noch ein paar Angaben fehlen.
Grüße
Thomas
am 08.11.2018 19:38
Hallo Thomas,
ich habe Dir die fehlenden Angaben zugeschickt.
Gruß
Gregor
am 09.11.2018 10:57
Hallo Gregor,
habt ihr jetzt schon was wegen dem Vertrag unternommen. Nach dem was hinterlegt ist, erfolgte ein Anruf mit direkter Nachfrage und Interesse an einem Neuvertrag am 02.11.2018. Ist Dir dazu etwas bekannt.
Grüße
Thomas
am 10.11.2018 00:05
Hallo Thomas,
mein Papa hat dort angerufen, da er sich vergewissern wollte, wann das Internet wieder freigeschaltet wird, welches ihm gesperrt wurde, nachdem man mir keine Auskunft erteilen wollte. Er ist an keinem neuen Vertrag interessiert; weder für TV noch andere Produkte. Ich habe damals den Vodafone Internet+Telefon Vertrag für ihn abgeschlossen. Falls er Bedarf hat, dann schließe ich für ihn Vertäge in diesen Angelegenheiten ab.
Da ich einige schlechte Erfahrungen mit Vodafone gemacht habe, wundert es mich nicht, dass man nun sowas versucht. Ich hatte alles bei Vodafone und habe nun alles gekündigt, da es Vorfälle gab, welche absolut inakzeptabel waren. Du bist einer der wenigen Lichtblicke in der Vodafone-Historie.
Ich habe bisher noch nichts unternommen, da ich erstmal die Speicherung der Vollmacht abwarten wollte. Ich werde nun deinen Tipp aus der PN verfolgen.
Gruß
Gregor
am 12.11.2018 15:22
Hallo Gregor,
wir haben den Widerruf bearbeitet. Es liegen ja alle Daten vor und die Vollmacht ist auch hinterlegt. Du kannst also beruhigt die Hardware zurück schicken.
Grüße
Thomas
am 15.11.2018 16:26
Hallo Thomas,
vielen Dank nochmal für Deine Hilfe der Problemlösung. Es kam heute eine Bestätigung, dass die Hardware bei Vodafone angekommen ist.
Grüße
Gregor
am 15.11.2018 22:03
Also ich habe das Teil bestellt und es ist der letzte Dreck, werde es zurück schicken. Die sollten erstmal die Sache ausreifen und nicht die Kunden verärgern. Ich bin schneller hier bei Kabel wieder weg, als die sich es denken können.