Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2018 18:19
Hallo,
da mir die Hotline auch nach 4 Anrufen einfach nicht weiterhelfen kann, wende ich mich mit meinem Anliegen an das Forum in der Hoffnung, dass endlich eine Lösung herbeigeführt wird.
Nach meinem Tarifwechsel auf Red 400 Cable war ich sehr unzufrieden. Die Downloadgeschwindigkeit wurde bei weitem nicht erreicht und die WLAN-Reichweite der neuen Homebox Fritzbox 6490 ist miserabel.
Deswegen habe ich meine Vertragsumstellung widerrufen. Die Zurückstufung auf Red 100 Cable wurde durchgeführt (genau genommen ist das gar nicht mein alter Vertrag, weil ich vorher bei Kabel Deutschland Kunde war, aber egal). Außerdem wollte ich auch meine alte Homebox Fritzbox 6360 oder zumindest das gleiche Modell wieder haben. Dies wurde mir auch mehrfach telefonisch bei der Hotline zugesichert. Nach fast 3 Wochen habe ich das Gerät immer noch nicht erhalten. Gerade eben konnte mir ein Mitarbeiter der Hotline auch keine Auskunft geben, wie es mit der Bearbeitung meines Anliegens aussieht und mich lediglich weiter um Geduld gebeten. Bisher habe ich auch keine einzige schrifltiche Bestätigung über den Gerätewechsel erhalten.
Verzweifelt wende ich mich deswegen über diesen Weg an Sie. Meine Geduld ist am Ende. Mir kommt das ganze mittlerweile wie eine Hinhalte-Taktik vor, da meine Kündigungsfrist bald bevorsteht. Wenn bis nächste Woche das angeforderte Gerät nicht bei mir angekommen ist, werde ich meinen Vertrag kündigen.
Ich hoffe mein Anliegen als langjähriger Kunde wird hier endlich mal ernst genommen. Die Werbung für Vodafone von meiner Seite wird sonst sehr negativ ausfallen.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.07.2018 18:52 - bearbeitet 24.07.2018 18:52
Hallo Sebastian,
der Wechsel zurück auf Deinen ursprünglichen Tarif ist ja bereits erledigt. Am gestrigen Tag wurde auch der Wechsel zurück auf die Fritz!Box 6360 beauftragt. Du solltest diese also in den kommenden Tagen per Post bekommen.
Halt mich bitte auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Tina
am 23.07.2018 14:58
Hallo Sebastian,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Es ist sehr schade, dass Du mit dem neuen Tarif Deinen Anschluss nicht reibungslos nutzen konntest. Ich verstehe daher sehr gut, dass Du den Tarifwechsel storniert hast.
Damit ich mir das jetzt anschauen kann, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 23.07.2018 20:04
Hallo,
meine Daten habe ich per Privatnachricht verschickt.
24.07.2018 18:52 - bearbeitet 24.07.2018 18:52
Hallo Sebastian,
der Wechsel zurück auf Deinen ursprünglichen Tarif ist ja bereits erledigt. Am gestrigen Tag wurde auch der Wechsel zurück auf die Fritz!Box 6360 beauftragt. Du solltest diese also in den kommenden Tagen per Post bekommen.
Halt mich bitte auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Tina