Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2018 00:25 - zuletzt bearbeitet am 19.07.2018 06:11 von andreasabaad
Hallo Team,
auf meiner aktuellen Rechnung fehlt der im Treueangebot vereinbarte Kombi-Rabatt von -5€ für
Internet & Phone 100 Cable + Vodafone TV Connect.
Könnte sich da jemand von Vodafone bitte mal ansehen und korrigieren ? Danke.
Rechnungsnummer: xxx
Edit: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.07.2018 16:31
Hallo GerdRu,
ich habe den Bundle-Rabatt für Dich nun gebucht.
Hast Du weitere Fragen dazu?
Beste Grüße
Tina
am 19.07.2018 15:13
Hallo GerdRu,
ich schaue gerne für Dich nach, warum der Rabatt noch fehlt. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 19.07.2018 21:05
am 23.07.2018 16:31
Hallo GerdRu,
ich habe den Bundle-Rabatt für Dich nun gebucht.
Hast Du weitere Fragen dazu?
Beste Grüße
Tina
am 23.07.2018 20:32
Danke. Hast du es auch für die letze Rechnung korrigieren lassen, denn die war dementsprechend auch falsch ?
24.07.2018 19:14 - bearbeitet 24.07.2018 19:28
Hallo GerdRu,
rückwirkend ist es leider nicht möglich, tut mir leid.
Deinen Beitrag schließe ich ab.
Beste Grüße
Tina