Geräterücksendung - Ich brauche Dringend Hilfe!!!
Benny419
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Vodafone-Team
Aufgrund meines umzugs wurde mein bisheriger Kabelvertrag auf einen DSL Vertrag umgestellt. Mir wurde daraus nicht bewusst, dass ich meine alten Geräte zurückgeben muss.Die Mail mit der Erinnunf der Geräterückgabe landete leider im Spam.
Vodafone hat mir jetzt 694 Euro abgebucht,, die lastschrift wurde wegen Unterdeckung zurückgegeben.
Bitte nehmt mit mir Kontakt auf!
Liebe Grüsse Benedikt
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo Benedikt,

hast Du Dich denn mal im Kundenservice gemeldet? Wie sieht es mit den Geräten aus, sind die immer noch bei Dir oder hast Du sie inzwischen zurück geschickt?

Übrigens, dass die Geräte nach Vertragsende zurück müssen, stand in der Auftragsbestätigung, den AGB und der Kündigungsbestätigung. Sind die Geräte jetzt nach wie vor nicht zurück, können wir auch nichts für Dich tun.

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Grit

Hallo Benedikt,

hast Du Dich denn mal im Kundenservice gemeldet? Wie sieht es mit den Geräten aus, sind die immer noch bei Dir oder hast Du sie inzwischen zurück geschickt?

Übrigens, dass die Geräte nach Vertragsende zurück müssen, stand in der Auftragsbestätigung, den AGB und der Kündigungsbestätigung. Sind die Geräte jetzt nach wie vor nicht zurück, können wir auch nichts für Dich tun.

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!